Hallo
Gast
Ich habe in meinem MB eine solche Platte. Nun, da ich eh meine wichtigen Daten sichere, interessiert mich der Medienhype sehr wenig. Meine Platte läuft aber nach wie vor hervorragend!
Ich hab gerade bei Cyberport angerufen, da ich aus DD bin und die ASP sind (und ich NATÜELICH genauso eine Platte in meinem MB vom Okt 2006 habe): Da es von Apple noch nicht als offizielles Problem anerkannt wurde, tauschen die leider nicht prophylaktisch aus. Schade. Also noch mehr Datensicherung betreiben und Finger kreuzen, dass alles gut geht. Gerade, wo ich meine Diplomarbeit schreibe
*bibber*
Seagate was not immediately available for comment, but Apple spokesman Cameron Craig said the company was aware that there might be a problem. "We've received a few reports that some MacBook consumer notebooks may have hard drive issues, and we're looking into it," he said.
Quelle: http://www.macwelt.de/news/hardware/350918/"Es ist ein Problem von Seagte, aber Apple muss das Problem angehen, denn sie bieten das Gerät an."
Ohje, meine Seagate macht seit heut Morgen sehr komische Schleifgeräusche. Als wenn man nen Stein über Metall zieht! So alle 10-15 min mal! Ich habe Angst, da ich grad meine Examensarbeit schreibe, ohje! Was meint ihr, direkt bei Apple anrufen? Hab das Book ja grad mal 4 Wochen. Oder sollte ich denen bei Gravis das GEräusch mal vorspielen gehn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.