Ich hab glücklicherweise das Modell 'ST980811AS', Version '3.CAE'. Allerdings ist die auch von Seagate.
Was ich gehört habe soll Seagate eher schlechte Qualität besitzen!
Was ich gehört habe soll Seagate eher schlechte Qualität besitzen!
Ja die aussage von mir beruht auch auf Erfahrungen von mir und Freunden.
@skappley: Kann ja gut sein, dass Seagate ordentliche Platten herstellt.
Aber eben genau diese 2,5" Platte mit der Firmware 7.01 scheint nen Fehler zu haben.
Btw. Ein Freund von mir hat sich vor ein paar Tagen eine Seagate Festplatte gekauft (an dem Tag zuvor das hier rauskam) und ratet mal was die Platte war natürlich defekt (lautes Piepen).
Das schöne bei Seagate ist ja unter anderem, dass Seagate schon seit langer Zeit auf fast alle Platten 5 Jahre Herstellergarantie gibt.
Leider aber eben nur bei Retail-Versionen, nicht bei den OEM-Platten, die z.B. von Apple verbaut werden. :-[
Gibt es schon was neues?
Hat schon wer mit Apple oder gar Seagate telefoniert?
Außerdem meinte er, ich solle mich doch mal mit Apple in Verbindung setzen und der Telefonnummer: 01805009433
So habe gerade versucht bei Apple anzurufen. Nach 12 Min Warteschleife habe ich aufgegeben.
Na komm, 12 Minuten sind doch nichts...
Wirst du es nochmal versuchen?
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