Richtig so!ich kaufe mir doch nicht einen mac um damit zu "posen". das ausschlaggebende ist doch immernoch die leistung, schönheit und reinheit des systems.
Leute die es nicht zu schätzen wissen, sind Leute, die sich zum Beispiel illegal Lieder auf ihre Computer ziehen...
Richtig so!
Japp! Aber vergiss es, den kannste nicht belehren.Also tut mir leid aber du hast echt einen an der Klatsche.
Das kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Auch, weil in der Branche ein Monopolist egal welcher Coleur fragwürdig vertrauenswürdig wird. Aber ich habe auch nicht gesagt "jeder" - ich rede mehr von "jeder vierte".Es soll nicht jeder Mensch einen Mac haben...dann fehlt das Besondere der Produkte.
Wie gesagt, "jeder" war nicht mein Tenor. Dass die Produktqualität mit einer Mehrverbreitung fällt halte ich für möglich aber nicht zwingend causal. Die Qualität fällt, wenn man in die Massenverbreitung WILL und das nur über den PREIS machen kann. Wenn 25% der Anwender auf Apple wechseln und den dafür geforderten Preis bezahlen, dann hat Apple keinen Grund an der Preislatte und damit am Qualitätsanstpruch zu drehen.Das Besondere eines Macs ist auch, dass ihn nicht jeder hat und man eher zu so einer "kleinen" Gruppe gehört, die Macs benutzt. Ich denke auch, wenn es mehr Macs werden, fällt vielleicht auch die Qualität der Produkte.
Wir sind uns in der Sache einig - wir haben nur andere Grenzen. Ich würde mir 25% OS X wünschen, dann so 50% Windows und den Rest aufgeteilt auf die Unixe dieser Welt und diversen Randbetriebssysteme.Macs sollen natürlich beständig bleiben, aber es soll irgendwann auch aufhören mit den Switchern.
Wozu war das wieder gut?Also tut mir leid aber du hast echt einen an der Klatsche.
Das hat er so nicht geschrieben. Aber er mag die nonkonformistische Attitüde eines Mac.Du kaufst dir also einen Mac, weil sonst kaum jemand einen hat?
Leute die es nicht zu schätzen wissen, sind Leute, die sich zum Beispiel illegal Lieder auf ihre Computer ziehen...
Das kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Auch, weil in der Branche ein Monopolist egal welcher Coleur fragwürdig vertrauenswürdig wird. Aber ich habe auch nicht gesagt "jeder" - ich rede mehr von "jeder vierte".
Wie gesagt, "jeder" war nicht mein Tenor. Dass die Produktqualität mit einer Mehrverbreitung fällt halte ich für möglich aber nicht zwingend causal. Die Qualität fällt, wenn man in die Massenverbreitung WILL und das nur über den PREIS machen kann. Wenn 25% der Anwender auf Apple wechseln und den dafür geforderten Preis bezahlen, dann hat Apple keinen Grund an der Preislatte und damit am Qualitätsanstpruch zu drehen.
Wir sind uns in der Sache einig - wir haben nur andere Grenzen. Ich würde mir 25% OS X wünschen, dann so 50% Windows und den Rest aufgeteilt auf die Unixe dieser Welt und diversen Randbetriebssysteme.
Wozu war das wieder gut?
Das hat er so nicht geschrieben. Aber er mag die nonkonformistische Attitüde eines Mac.
Was ist daran schlecht? Es ist _auch_ ein Faktor, sich pro Mac zu entscheiden.
Keine Ursache.Endlich mal wieder einer der wenigen hier, der mich versteht..
Das merke ich im Zusammenhang mit Dir oft, ohne zu wissen, warum. Und bisher immer zu (aus meiner Sicht) Unrecht oder zumindest massivst überzogen. Und da ich das ausgesprochen ungerecht finde (zumal Du auch noch zu den Jüngsten hier zählst) demonstriere ich gerne in dem Fall den Schulterschluss mit Dir.Mir wurde wieder was in den Mund gelegt, was ich nie gesagt habe. Zum Beispiel, dass ich Macs zum posen kaufe...
Und jetzt fängt wieder der Erste mit Beleidigungen an...:-D
DANKESCHÖN!!!!! :-D:-DKeine Ursache.
Das merke ich im Zusammenhang mit Dir oft, ohne zu wissen, warum. Und bisher immer zu (aus meiner Sicht) Unrecht oder zumindest massivst überzogen. Und da ich das ausgesprochen ungerecht finde (zumal Du auch noch zu den Jüngsten hier zählst) demonstriere ich gerne in dem Fall den Schulterschluss mit Dir.
Das merke ich im Zusammenhang mit Dir oft, ohne zu wissen, warum. Und bisher immer zu (aus meiner Sicht) Unrecht oder zumindest massivst überzogen. Und da ich das ausgesprochen ungerecht finde (zumal Du auch noch zu den Jüngsten hier zählst) demonstriere ich gerne in dem Fall den Schulterschluss mit Dir.
Es soll nicht jeder Mensch einen Mac haben...
3) Die Leute die mich und meine Aussagen verstehen, leider die wenigsten...
I Think Different...Denk mal drüber nach wieso das so ist...
DANKESCHÖN!!!!! :-D:-D
Es gibt hier für mich 3 Gruppen:
1) Die ewigen Störer und Beleidiger die provozieren...ich will keine Namen nennen.
2) Die Neutralen, die zu jeden gleich sind und nicht auffalen.
3) Die Leute die mich und meine Aussagen verstehen, leider die wenigsten...
I Think Different...
Tja bei dir klingt es aber leider genau andersrum.
Eher so:Na, da haben sich ja zwei gefunden
Er hat doch nur geschrieben, dass er nicht möchte, dass JEDER einen Mac hat. Das kann man hier im Forum zigmale lesen - niemand wird sofort, reflexartig beschossen wie yoshi007. Das hat keine Ehre, kollektiv auf einem 16-jährigen Enthusiasten rumzuhacken.Solche Aussagen sollte man ruhig deutlicher machen: [...]
Das ist auch wieder so... auffallend agressiv, überzogen und nicht ansatzweise, was yoshi007 gesagt hat.Nene, das beste wäre wohl eine Nutzerschaft, die du von Hand ausliest. Irgendwie muss man ja schließlich auffallen...
Hm. Darf ich auch mal so übertreiben? Nein, besser nicht, wir haben alle von einer Zeit gehört, in der es richtig war, Menschen zu hassen, weil alle sie hassten...Denk mal drüber nach wieso das so ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.