• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Man ist das peimlich

Das ist aber sehr peimlich, wenn einer schreibt, bevor er denkt. Und wir jetzt nie erfahren, was da Peimliches weg kann.
Peimlich, sehr peimlich ist es auch, ein Karmabettler zu sein.
Salome

Vielleicht wollte er peimlicherweise auf seime Honepage himweisem ... :-/

Dann lass dich weisem, da schon nix mehr peimlich. Die Homepage ist o. k.

@ Thaddäus: was du da nuschelst klingt wie Honnit soit y pense – und ich denke wirklich nichts Schlechtes und schon gar nichts Peimliches.
Aber peimlich ist schon, dass die Rechtschreibprüfung nicht von selbst erkennt, was richtig und wichtig ist: das neue Wörtchen "peimlich".

iConste war im Museum und ist auf der Leinwand einer Hoheit aus meiner Familie begegnet.
ich habe neulich auch auf einer Leinwand geguckt und die Quakität war sehr nett...
Peimlich, dass er nicht gegrüßt hat, dennoch war die Quakität sehr nett.
So sind wir alle. ©

Je nach dem. Wenn du mich ansprichst, dann bitte mit Eure Quakität, wenn du von mir sprichst, dann bin ich Ihre Quakität. "Die Quakität" ist natürlich keine so wohlerzogenen Rede. :-)

Ich gebe zu bedenken, dass der erste Post im Dezember 2009 geschrieben wurde und zwei Postst später erklärt wurde, das man keine Antworten mehr braucht....

Wie zu Hölle seid ihr unter diesem Umständen jetzt schon bei Seite 106 angekommen ? :-)

TzTztz, einfach mal dagegen sein.
Muss den alles einen Grund haben? Gibt es irgend einen Grund warum unsere Erde rund ist und Erde heißt? Warum nicht quadratisch? Das kann man eh viel leichter stapeln und warum auch nciht Quklahfki, oder so?

Na und ich bin bei Seite 36.... man kann einstellen, wieviele Posts pro Seite angezeigt werden, also sind Hinweise auf Seiten ziemlich unsinnig. Dafür sind schließlich die Posts durchnummeriert.