... wo auch einer im Stadium rum rannte und "Rattenschwänze" angeboten hat!? ...
Ein Oberlehrer in Rente mit 25 und auch noch ohne Kenntnisse der Groß- und Kleinschreibung, dazu mit Rechtschreibfehlern?
Man ist das peimlich!![]()
Jemand im End-Stadium oder ist da einer im Stadion herumgelaufen?![]()
ui ui ein forum mit niveau, indem man nun auf groß und kleinschreibung achtung muss.
ui ui ein forum mit niveau, indem man nun auf groß und kleinschreibung achtung muss. muss ich wohl in den regeln total überlesen haben. Ich entschuldige mich natürlich bei dir auch für meinen rechtschreibfehler, da hat sich in das wort "hast" tatsächlich noch ein "s" eingeschmuggelt....
Seit wann wird "groß" eigentlich mit 2x ss geschrieben? "Gross" ...
man sieht es immer öfter.![]()
Man sieht es immer öfter.![]()
sind die Zeiten in denen die SS allgegenwärtig war nicht schon lange rum?
Also wenn ich gross mit 2 x ss schreiben würde, dann wäre das dann grossss...![]()
So lange du weißt worüber du schreibst, ist es lustig. Wenn du es nicht weißt ... peimlich.
Man sieht es immer öfter.![]()
Man ist das...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.