• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Man ist das peimlich

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
o_O <-meinst das ist das Häschen? Dann kannte ich es nicht. Von welcher Seite hast du es abgebildet? Vorne, hinten, seitlich?
Oder sollte es einen Link geben?
Enten wissen nicht viel von Hasen.
salome
 

rente2509

Fuji
Registriert
24.12.09
Beiträge
37
kann mir mal einer verraten wieso ein admin diesen thread noch nicht geschlossen hast? das was ihr hier alle macht ist peinlich mehr aber auch nicht...
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Der erste Beitrag und so vorlaut... Damit macht man sich nicht unbedingt beliebt.

Der Thread wurde von Nathea höchstselbst ins Café verschoben...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
kann mir mal einer verraten wieso ein admin diesen thread noch nicht geschlossen hast? das was ihr hier alle macht ist peinlich mehr aber auch nicht...

Du musst nicht hier bleiben, hast auch keine Einladung erhalten und es sind Ferien und wir sind in der Plauderecke im Caféhaus.
Deine Frage ist daher peimlich.

Servus
salome
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Ach bitte. Alles Weltverbesserer, die wahrscheinlich von sich behaupten würden niemals geblödelt zu haben... o_O

Wer das hier ernst nimmt ist wirklich selbst schuld...

Deine Frage ist daher peimlich.

Oder so... :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das erinnert mich an "pöse Schurken" und "Schwanzus Longus". :)

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/t3DHSgiPyK8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/t3DHSgiPyK8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
kann mir mal einer verraten wieso ein admin diesen thread noch nicht geschlossen hast? das was ihr hier alle macht ist peinlich mehr aber auch nicht...

Ein Oberlehrer in Rente mit 25 und auch noch ohne Kenntnisse der Groß- und Kleinschreibung, dazu mit Rechtschreibfehlern?

Man ist das peimlich! :(
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Der Username ist anders zu deuten:

Richtig angeordnet ergibt der Username folgendes: rente2059


Dabei steht 2059 für ein Jahr. Um genau zu sein: Es ist das Jahr, in dem der User die staatliche Rente (sofern diese bis dahin noch existiert) erhalten wird.

Formiert man die Jahreszahl 2059 dann nochmal anders, dann erhält man den Tag und den Monat: 25.09.

Wir haben es hier also mit einem Rentenbezieher zu tun, der denkt, dass er am 25.09.2059 die Rente erhalten wird.

Ich hätte die Rolle von Nicolas Cage übernehmen sollen ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Stimmt, du hast das Knowing... :oops:

Das stellt uns ja alle noch viel peimlicher dar... Wir wissen noch nichtmal was passieren wird... :oops: :p