Ich hatte nicht an Breittreten gedacht. Sondern "Ich verlasse Dich, weil...
Warum? ER verlässt sie nicht. SIE hat ihn betrogen. SIE hat ihn verlassen. Jedes Wort an so eine Schl... ist verschwendet.
Deine Sachen findest Du ....
Da würden mir ein paar Orte einfallen...
- "am Mittelstreifen der Autobahn"
- "in Gorleben, in der Halle, die im Dunkeln leuchtet"
- "unter der Eisenbahnbrücke bei Wodka-Willi, der hat gesagt, er passt darauf auf als ich ihn dort traf"
- "im Internet unter der Rubrik 'getragene Schlampenschlüpfer' zum Sonderpreis"
- "im Kongo als Care-Paket"
- "im Keller des Abbruchhauses gleich um die Ecke, dort bei der Tür an der "Vorsicht Gasleck" steht"
- "an meiner neuen Freundin, denn an ihr sehen sie besser aus"
- "im Kühlschrank, der in der Küche, das ist der Raum, in dem Du noch nie warst"
- "bei Deiner Mutter, sie hat sich besonders über die Hanschellen gefreut"
Ich wünsche Dir, daß Du findest, was Du suchst.
Hahahaha, ja, sicher. Klar, uhura, gib ihr noch das gute Gefühl, dass sie alles richtig so gemacht hat. Pampere die Fremdgeherin, immerhin, und das musst Du als Mann einfach verstehen, ist SIE das Opfer, DU hast sie zum Fremdbumsen förmlich genötigt! Geh, bitte....
"Bitte keine weiteren Diskussionen, für mich ist unsere Liebe zu Ende. Machs gut und Auf Wiedersehen."
Vergiss den Abschiedsrosenstrauss und die Träne im linken Auge nicht. Sie soll wissen, was sie für eine _wertvolle_ Person war und ist aber übertreib nicht, immerhin willst Du ja dass sie ein warmes, kuschliges Trennungsgefühl hat, und nicht traurig ist, wenn sie sich mit Deinem Nachfolger trifft. Ich meine, der Mann hat eine glückliche Frau verdient, nicht wahr?
Das wären dann 2-5 Minuten, die sollte man schon erübrigen.
Achja, und dann mach noch eine Ablebensversicherung zu ihren Gunsten, ist auch in 2-5 Minuten erledigt.
Bah. Jede Milisekunde ist zuviel.
Das hat auch etwas damit zu tun, wie man sich hinterher fühlt. Wurde man einfach sitzengelassen, abgelegt, beiseite geschoben und versinkt hinterher in Selbstmitleid. Odet hat man selber die Entwicklung bestimmt und für sein Leben eine eigene Entscheidung getroffen,
Wer ist hier wichtig? Du, uhura, oder die Dame?
Ich rate Dir ganz explizit, mit dieser "Person" keinerlei selbst initiierten Kontakt aufzubauen und ALLE ihre Kontakaufnahmen so kurz und emotionslos abzublocken.
Sie hat kein Recht mehr auf Deine Zeit, Deine Aufmerksamkeit oder Deine Zuwendung. Sie hat kein Recht auf irgendeine Erklärung, sie hat einfach in Bezug zu Dir KEINERLEI Rechte mehr.
Ich sagte es schon mal: Ob die Tussy im Lotto gewinnt oder in einer Jauchegrube elend ersäuft MUSS Dir egal sein. Wenn es Dir im Herzen nicht egal ist, macht nichts: Die Vernunft, die Ratio, sind stärker als der Schmerz. Wenn man will. Und mit jedem Mal, wo Du ihre Nummer am Telephondisplay siehst und einfach auf "Abweisen" drückst, nimmt der Schmerz ab und Deine Stärke zu.
Du musst sie nicht hassen, im Gegenteil. Sie muss Dir einfach gleichgültig werden/sein. Und dazu gehört, dass man begreift: "Sie hat keine Rechte Dir gegenüber!" Keine 5 Minuten, keine 10 Sekunden, nicht einmal die Dauer der Schwingung eines Cäsiumatoms (kleinste Messeinheit bei einer Atomuhr).