JohnnyAppleseed
Schmalzprinz
Jailbreaks erlaubt wäre dch noch geiler
Bloß nicht! Außerdem sind 3rd party applications ja bald erlaubt
Jailbreaks erlaubt wäre dch noch geiler
Das was wir im Moment haben, ist in meinen Augen enorm primitiv wenn man die mögliche Technik betrachtet.
Und wehe jetzt kommt wieder einer mit "Videos aufnehmen" - Dann flipp ich aus!
beamer!
Ob man da dann nicht lieber den Platz für den Chip sparen sollte und TV über das Internet streamen sollte... Momentan wäre das sicher noch nicht astrein möglich aber mit nem entsprechend ausgebauten Netz...
Beamer ist mir auch sofort eingefallen. Falls das nichts wird, hätte ich gern Musik- und Videostreaming kabellos zum Fernseher und zur Stereoanlage.Ich glaube einerseits dass das technisch ein Problem darstellt und andererseits dass wir das bald nicht mehr brauchen. Ich denke in 20 Jahren kann man seine Wohnung mit Displays tapezieren, fehlt nur noch eine schöne Software zur Anbindung und gut is...
Ich glaube, dass die Netzabdeckung bei Strom deutlich besser als jede GSM/GPRS/UMTS/HSDPA-Abdeckung ist.Ladestation einfach zum Drauflegen, sowas gibt es ja schon für manche Handys, dazu Rückseite aus Solarzellen zum autarken Überleben in der Wildnis.
beamer!
verdammt, ich bin auf mein eigenes nerdsein reingefallen:
bei beamer dachte ich sofort an star treck und habe einen witz gesehen, wo keiner war.
....
- iPhone als Universal-Fernbedienung (Steuerung von Apple TV, iMac etc., eventuell auch zur Bedienung von Küchengeräten)
- Video-Telefonie
- iPhone als Modem für Macs (über Wireless USB/WLAN)
Ich glaube, dass die Netzabdeckung bei Strom deutlich besser als jede GSM/GPRS/UMTS/HSDPA-Abdeckung ist.
Uiuiui, dann wird das iPhone aber seeeehr dick. Um 5MP wirklich auszunutzen, braucht man schon ein großes Objektiv.
Für zukünftige iPhones-Features tippe ich auf
- WIMAX
- Wireless USB
- iPhone als Universal-Fernbedienung (Steuerung von Apple TV, iMac etc., eventuell auch zur Bedienung von Küchengeräten)
- Video-Telefonie
- iPhone als Modem für Macs (über Wireless USB/WLAN)
Die meisten Leute will ich gar nicht beim telefonieren sehen. Und ich glaub ich bin auch sehr froh das mich viele Leute nicht beim telefonieren sehen.
Was ich mir für das iPhone wünschen würde wäre eine Möglichkeit mehrere SIM-Karten nutzen zu können. Oder in den Schacht wo man jetzt die SIM Karten einbaut auch die Möglichkeit für eine Mikro SD Karte schafft.
WLAN ist aber mehr Datenübertragungsschnittstelle und nicht Geräteanbindungsschnittstelle.Wireless USB: wozu? Gibt doch W-Lan.
Sat-Phones wiegen aber immer noch so einiges mehr und die Gesprächsminuten sind im wahrsten Sinne astronomisch hoch.Also einfach ein Sat-Telefon aus dem iPhone machen,
Sat-Phones wiegen aber immer noch so einiges mehr und die Gesprächsminuten sind im wahrsten Sinne astronomisch hoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.