JaWi
Fuji
iOS 4.1 beta läuft bereits schneller. Beta 4 sind wir glaube ich schon. Es wird also vermutlich zum iPod Event veröffentlicht, mit dem neuen iPod touch
Wir sind erst bei der Beta3.
Gruß
JaWi
iOS 4.1 beta läuft bereits schneller. Beta 4 sind wir glaube ich schon. Es wird also vermutlich zum iPod Event veröffentlicht, mit dem neuen iPod touch
Hatte letztens das HTC desire vom kumepl für 2 tag ausgeliehen, und zwar gibt es weniger apps aber 80% das Apps im Appstore sind soweiso total schwachsinn! Das ding läuft solide und bringt echt nur spaß! Alleine schon das Therthing (oder wie das heist) ist 1000Mal comfortabler. Das handy wird als router genutzt, ergo es können auch wenn amn will 2 PC ran , einrichtung geht innerhalt von 5 sekunden (habe es getestet! während eine autofahrt!) ich war echt baff!Viel spass mit einem aufgeräumten AppStore, Apps die deine Bankdaten Sammeln und Flash welches nicht funktioniert. Aber hey, reumütig zurückgekrochen kommen zählt nicht, alles klar ?
ich hab mla mit meinem MACBOOK verusch das übers iphone in netz zu kommen. keine changs... und ich wei0 auczh nicht wieso nicht! einfach nur lächerlich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.