Ich vermute ja, dass die das Problem einfach mit iOS 4.1 lösen, und nicht ein 3G-Exklusives Update liefern.
Ja, also wirklich! Ganz schöne Frechheit von Apple!!! Gehen einfach hin und erlauben sich, das vorletzte iPhone-Modell (!!) mit dem aktuellsten iOS zu bestücken. Damit deren Besitzer in den Genuß kommen, möglichst viele der neuen Features zu erhalten. Und das auch noch für lau! Unverschämtheit!!
Und wenn dann nicht alles gleich von Anfang an flutscht, erdreisten die sich auch noch, an dem Problem zu arbeiten und Verbesserungen rauszubringen!
Also, ich würde mir da auch lieber einen Androiden zulegen! Viel Spaß damit und: Tschüss!
Du hast eindeutig zu viel Geld.aber ehrlich ein Mobiltelefon hat normaler Weise nach zwei Jahren ausgedient…
Nachdem man mir meni Iphone 4 geklaut hat, hab ich mir heute ein 3G gekauft (gebraucht)... Ich muss sagen, unerträglich! ich hab total vergessen wie langsam das ding ist.
Ich bin stark am überlegen mir ein HTC LEgend zu kaufen.
Kann mir jemand sagen ob es schneller als das 3G ist?
Wenn das Betriebssystem als Update für ein Gerät rauskommt, kann man doch erwarten, dass es vernünftig läuft. Vor allem, da Apple beim iOS ja durch die Selektion mittels Appstore das System "sauber" und damit schnell halten möchte.
Außerdem: Ja, es ist das vorletzte Modell, aber es wird mit einem Zwei-Jahres-Vetrag geliefert. Solange sollte man dann schon auch mit dem Gerät arbeiten können.
Ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Grüße
Warum kaufst kein neues iphone 4?
Ja, also wirklich! Ganz schöne Frechheit von Apple!!! Gehen einfach hin und erlauben sich, das vorletzte iPhone-Modell (!!) mit dem aktuellsten iOS zu bestücken. Damit deren Besitzer in den Genuß kommen, möglichst viele der neuen Features zu erhalten. Und das auch noch für lau! Unverschämtheit!!
Und wenn dann nicht alles gleich von Anfang an flutscht, erdreisten die sich auch noch, an dem Problem zu arbeiten und Verbesserungen rauszubringen!
Also, ich würde mir da auch lieber einen Androiden zulegen! Viel Spaß damit und: Tschüss!
Warum gehst Du nicht auf iOS 3.x zurück?
also was Apple da liefert ist eine reine frechheit! sowas geht mal einfach garnicht. Erst das mit dem Iphone 4 und dann die fatale software. mein 3g ist schon 10 fast aus dem fenster geflogen!
ich werde es verkaufen und mit eine Android kaufen. sind günstiger , haben mehr features und sind nicht so verklemt wie apple!
Die Iphones sind für mich sowas von gestorben!
Schade das apple sich da so in Bein geschossen hat!
auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Aber ich finde das 3G ist nicht langsam. Mal nen Nokia N900 in der Hand gehabt ?
Habe hier direkten Verlgeich mit dem 3GS und 4G und finde den Geschwingikeitsunterschied moderat. Das Gerät ist eben 2 Serien zurückliegend, dafür tuts gute Dienste.
Das 3G bietet mit OS4 und der besent JB und Unlockmöglichkeit einfach momentan noch ein gutes Preis-Leistungsverhälniss, und ganz persönlich mag ich mein olles 3G zu sehr um es gegen ein 4er zu ersetzen
So ein gequirtler Mist kann nur von jemandem kommen, der noch nie iOS4 auf dem 3G gesehen hat. Du findest es also gut, wenn Apple ein aus ihrer Sicht irreversibles Update anbieten, was die maximal 2 Jahre alten Geräte komplett unbrauchbar macht?! Da das iOS3 nicht mehr mit Sicherheits-Patches versorgt wird (was bei einem 2 Jahre alten Gerät eine Selbstverständlichkeit sein sollte), dann bleibt dem Anwender nicht viel anderes übrig als auf iOS4 zu wechseln. Apple will sich um die Pflege mehrerer Versionen drücken und testet auf Geräten, die keine 2 Jahre alt sind nicht ausreichend. Sauerei!Ja, also wirklich! Ganz schöne Frechheit von Apple!!! Gehen einfach hin und erlauben sich, das vorletzte iPhone-Modell (!!) mit dem aktuellsten iOS zu bestücken. Damit deren Besitzer in den Genuß kommen, möglichst viele der neuen Features zu erhalten. Und das auch noch für lau! Unverschämtheit!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.