CptSpaulding
Doppelter Prinzenapfel
und? Versteh das Argument nichtLieferzeit 3-4 Wochen
komischerweise kann man bei vodafone LederCases kaufen fürs iPhone 12& pro
... Werde die Tage in einen Shop gehen, dann kann ich mehr berichten bzgl. Verfügbarkeit.
Kann man eben nicht, da Lieferzeit 3-4 Wochen.
Brauchst du nicht, da Lieferzeit 3-4 Wochen.
Noch Fragen?
Siehe aber auch die Lieferzeit Lieferzeit: 3-4 Wochenkomischerweise kann man bei vodafone LederCases kaufen fürs iPhone 12& pro
Möchte es noch jemand anmerken?Siehe aber auch die Lieferzeit Lieferzeit: 3-4 Wochen
https://www.esrgear.com/products/halolock-magnetic-wireless-car-charger-mount-for-iphone-12/ Sollen die Ersten sein... ab November.
https://www.esrgear.com/products/halolock-magnetic-wireless-car-charger-mount-for-iphone-12/ Sollen die Ersten sein... ab November.
Bin mal gespannt, ob die Leder Cases mit MagSafe wirklich so aussehen werden, wie auf der Vodafone-Seite gezeigt.
Anhang anzeigen 169594
Im Gegensatz zum Silikon Case scheint es ja unten offen zu sein. Außerdem hat es nicht den markanten Rahmen um die Kameras. Aber ich denke, es handelt sich hier nur um ein Konzept, das sich an den voherigen Leder Cases anlehnt.
Ihr habt natürich Recht. Das ist ein 11er. Vodafone hat dieses Bild einfach genommen und will uns das dann als ein Leder Case für das iPhone 12 (Mini, Pro, Max) verkaufen. Schon ziemlich dreist.
Anhang anzeigen 169604
Mein Gott, so könnte es aussehen
Könntest du dann bitte berichten, solltest du dir dies oder ein ähnliches Produkt holen?Ah. Danke. Sowas meinte ich.
Dann behalt ich das mal im Auge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.