Mitglied 241048
Gast
Dazu noch der Code "GESCHENK5" um nochmal zusätzlich 5€ zu sparen (Code gültig ab 25€ Warenwert)
Wird bei mir nicht akzeptiert. Bin wohl als Prime-Kunde nicht qualifiziert.

Dazu noch der Code "GESCHENK5" um nochmal zusätzlich 5€ zu sparen (Code gültig ab 25€ Warenwert)
Was ich auch... nicht optimal finde.Blöd ist nur, dass es von Apple gar keine Hüllen für die 12er ohne MagSafe gibt...
wo siehst du denn was vom Pro Max oder Mini im Store?Sagt mal, ab 6.11. sollen ja auch die Leder Cases mit MagSafe bestellbar sein. Man sieht aber im Gegensatz zum iPhone 12 Mini und Pro Max noch absolut nichts davon im Apple Store. Meint ihr, da wird vorher noch eine entsprechende Ankündigung kommen oder werden die einfach so im Store erscheinen?
Hätte schon gerne etwas vorher gewusst, wie die Leder Cases aussehen werden.
Sagt mal, ab 6.11. sollen ja auch die Leder Cases mit MagSafe bestellbar sein. Man sieht aber im Gegensatz zum iPhone 12 Mini und Pro Max noch absolut nichts davon im Apple Store. Meint ihr, da wird vorher noch eine entsprechende Ankündigung kommen oder werden die einfach so im Store erscheinen?
Hätte schon gerne etwas vorher gewusst, wie die Leder Cases aussehen werden.
wo siehst du denn was vom Pro Max oder Mini im Store?
Laut meinem Apple Store vor Ort wird es keine Ledercases mehr geben. Auch nicht im November. Haben mir unabhängig voneinander drei Verkäufer dort gesagt. Ich hoffe sie täuschen sich.
Laut meinem Apple Store vor Ort wird es keine Ledercases mehr geben. Auch nicht im November. Haben mir unabhängig voneinander drei Verkäufer dort gesagt. Ich hoffe sie täuschen sich.
und vielleicht kommen die Ledercases gerade wegen der Abdrücke gar nicht oder erst später...Die Verkäufer im Apple Store haben leider selten wirklich viel Ahnung, vor allem was irgendwelche Produkte der Zukunft betrifft.
In der Pressemitteilung zum Release vom iPhone 12 stand ziemlich deutlich, dass die Ledercases am 06.11 kommen werden, das wird wohl kein Versehen gewesen sein.
Zudem hat Apple doch erst diese Woche darauf hingewiesen, dass die Nutzung von MagSafe zu dauerhaften Abdrücken im Ledercase führen kann, oder irre ich mich?
Da frag ich mich, ob auf der Rückseite des iPhones nach einiger Zeit Nutzung (ohne Case) des Magsafe auch irgendwelche Spuren (Kratzer) entstehen.Die Verkäufer im Apple Store haben leider selten wirklich viel Ahnung, vor allem was irgendwelche Produkte der Zukunft betrifft.
In der Pressemitteilung zum Release vom iPhone 12 stand ziemlich deutlich, dass die Ledercases am 06.11 kommen werden, das wird wohl kein Versehen gewesen sein.
Zudem hat Apple doch erst diese Woche darauf hingewiesen, dass die Nutzung von MagSafe zu dauerhaften Abdrücken im Ledercase führen kann, oder irre ich mich?
Da frag ich mich, ob auf der Rückseite des iPhones nach einiger Zeit Nutzung (ohne Case) des Magsafe auch irgendwelche Spuren (Kratzer) entstehen.
Wie kann man denn dort Käufe tätigen, ich sehe nur die Artikel, kann sie aber nicht kaufen!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.