Mitglied 241048
Gast
Wie ist das eigentlich, wenn man das iPhone mit angedockter MagSafe Batterie betreibt? Wird dann zuerst die MagSafe Batterie entladen oder der Akku das iPhones? Oder entlädt sich beides parallel?
Keine Ahnung... muss ich erst noch beobachtenWie ist das eigentlich, wenn man das iPhone mit angedockter MagSafe Batterie betreibt? Wird dann zuerst die MagSafe Batterie entladen oder der Akku das iPhones? Oder entlädt sich beides parallel?
Das steht ja ueberall das das iphone automatisch nur bis 90% geladen wirdKeine Ahnung... muss ich erst noch beobachten
Edit:
mhhh.... die Magsafe Batterie hängt jetzt seit 16.00 Uhr am iPhone. iPhone hatte um 16.00 Uhr 92% - jetzt um 16:54 Uhr
91 %, die Magsafe Batterie hatte um 16:00 Uhr 100% und jetzt auch noch... vielleicht lädt das Ding erst ab einem gewissen Wert?
Das steht ja ueberall das das iphone automatisch nur bis 90% geladen wird
Keine Ahnung... muss ich erst noch beobachten
Edit:
mhhh.... die Magsafe Batterie hängt jetzt seit 16.00 Uhr am iPhone. iPhone hatte um 16.00 Uhr 92% - jetzt um 16:54 Uhr
91 %, die Magsafe Batterie hatte um 16:00 Uhr 100% und jetzt auch noch... vielleicht lädt das Ding erst ab einem gewissen Wert?
@Fred vom Jupiter schön, dass du mir noch einmal erklärst, was der User @jst13 direkt oben drüber mir gestern auch schon erklärt hat aber trotzdem danke...
Und das egal wo ich bin und was ich mache.
Das heißt, du schleppst das Teil immer mit dir in irgendeiner Tasche mit? Also ich vergesse ja sogar meine AirPods Pro manchmal zuhause.
Keine Ahnung, dazu würde man ja ein Lightning auf Lightning-Kabel benötigen um ein z.B. "altes " iPhone damit laden zu können. Ich weiß gar nicht ob es so ein Kabel gibt, bzw. ob es dann laden würde....Kann man denn eigentlich über den Lighning-Anschluss andere Geräte laden oder geht das nur induktiv?
Gutes Video, was eigentlich keine Fragen mehr offen läßt. Besonders gut fand ich den Hinweis, dass man den Batterie-Pack quasi wie auch ein MagSafe-Ladepuck nutzen kann. Dann wird beim nächsten Urlaub (in 2 Wochen) der Lade-Puck zuhause bleiben .Ich habe hier ein super Video gefunden, in dem auch bisschen das Aufladeverhalten untersucht und thematisiert wird. Scheint sehr ausgefuchst zu sein was wann von welcher Komponente wie geladen wird.
Keine Ahnung, dazu würde man ja ein Lightning auf Lightning-Kabel benötigen um ein z.B. "altes " iPhone damit laden zu können. Ich weiß gar nicht ob es so ein Kabel gibt, bzw. ob es dann laden würde....
...was eigentlich keine Fragen mehr offen läßt.
Stimmt auch wieder, habe nur keine Watch....Nicht ganz. Man könnte dann zumindest über den entsprechenden Ladepuck seine Watch laden.
Bis auf die, ob man über den Ligthing-Anschluss der MagSafe Batterie auch laden kann.
Mal eine Frage an die Besitzer dieser Powerbank.
Wo ist hier das Einsatzszenario? Das ganze Konstrukt wird ja sehr unhandlich, besonders wenn noch eine Hülle im Einsatz ist.
Für eine richtige Reise hat mir das Teil auch zu wenig Kapazität, zudem kann ich damit nicht andere Geräte zwischenladen (z.B. mal kurz das iPad anstecken oder Apple Watch oder Airpods Max) - es reicht nicht nur die Kapazität sondern es fehlen auch die Anschlüsse.
Für eine Wanderung wäre es mir auch zu unpraktisch. Ich kann eine Powerbank mitnehmen und das Kabel aus dem Rucksack in das Handy führen (langes Kabel vorausgesetzt). Viele moderne Rucksäche bieten auch direkt einen USB Ausgang für ein Kabel an (Kabelführung dann sehr elegant).
Wo bleibt da der Platz für diesen Akku von Apple, gerade für 109 EUR? Würde mal gerne eure Erfahrungsberichte hören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.