Kann ich jetzt weniger bestätigen. Selbst ein ganz leichtes "drüber streichen" gibt schon eine Reaktion. Wenn die Oberfläche dreckig ist, dann kann es passieren, dass Aktionen eher schlecht passieren.Oberfläche ist so Glas ähnlich der Finger gleitet nicht wie bei einem Trackpad sondern muss mit unangenehmer stärke geschoben/gezogen werden
Krallst du deine Finger in die Maus?extrem unangenehme Form, liegt einfach schlecht in der Hand, dadurch auf Dauer anstrengend damit zu arbeiten
Das kommt auf die Oberfläche des Tischplatte. Auf meinen IKEA-Tisch mit Buchholz Furnier kein schruppen oder kratzen.ekelhaft kratzendes Geräusch auf dem Tisch (ohne MausPad)
Ich persönlich empfinde den Druckpunkt als angenehm, da eher.Druckpunkt der Maus ist imho auch eher Suboptimal
bzw. MouseZoomsehr langsam..ok dank MagicPrefs dann nicht mehr
auf jeden Fall!sehr schick!
Auch gut so! Will gar nicht wissen, was alles auf den Bildschirm passieren würde, wenn die MM alle Gesten tätigen würde, welche mit dem Trackpad möglich wären, in Anbetracht meiner Bedienung der Maus..nette Multitouch gesten, leider nicht annähernd so intuitiv und einfach wie mit dem Trackpad
Mal eine frage nebenbei... habt Ihr auch Probleme wenn Ihr euer MB im "geschlossenen" Zustand benutzt? Weil sobald ich es so nutze, setzt meine Magic Mouse + Wireless Tastatur ab und zu aus! Sprich verliert die Verbindung oder stottert ziemlich stark..
P.S. entfernung zum MB ca. 2 - 2,5 m
Lg
Ich liebe meine Magic Mouse, besonders im Vergleich zu meiner alten Mighty Mouse (ich hasse das Teil).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.