Hallo zusammen,
leider kann ich mich (noch ???) nicht an den Lobgesängen beteiligen. Ich habe seit 2 Wochen einen macMini. Da die Magicmouse nicht sofort lieferbar war, habe ich erst eine Logitech M555B benutzt (die ich bisher auch für besser hielt als die MM).
Nun ist meine MM gestern doch eingetroffen und ich wollte sofort testen.... seitdem sind gut 10 Stunden intensiver Arbeit mit der MM vergangen.
Welche eine Enttäusching -- wie langsam, welche Wege
Also alle updates gemacht und nochmal, ... kaum Besserung....
Dann erst das Prog. Better Touch Tool (BTT) ausprobiert und heute dann Magic Prefs (MP).
Es ist bei beiden Programmen einiges besser geworden !!!! ... aber wie so oft im Leben, bei jedem etwas Anderes
Da ich anscheinend ein Grobmotoriker bin, funktionieren einige Gesten fast überhaupt nicht bei mir. Also bin ich zu dem Schluss gekommen, am besten Taste und Geste, dass ist einfacher (das z.B. kann BTT).
Was möchte ich:
Es war so schön unter MP mit 2 Fingern nach rechts zu wischen und schon konnte man in den rechten space wechseln. Das ging zu allen Seiten, leider funktionierte dies nur sehr unbefriedigend mit meinen Pranken, die Erkennung unter MP war trotz diverser Justierungen eine Katastrophe.
Als noch mal zu BTT, da kann ich ja z.B. die fn Taste drücken und nur mit einem Finger wischen. Das geht auch meiner Ansicht nach einfacher, aber ich habe nicht gefunden wo ich zwischen den spaces wechseln kann, ich komme nur in die Übersicht...
Gibte es keine Lösung die Beides kann ?
.... oder habe ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht erkannt ???
P.S.:
Ich tendiere aufgrund meiner Testerfahrungen mehr zu Taste und wischen
Danke für jeden Tipp
Andreas
Edit:
Hat sich erledigt, es ging über einen Umweg, es wird immer besser ! Langsam wird die magicMouse doch noch gut.... allerdings nur mit Zusatzsoftware !!!