sagen!!!!!!!touchen
Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit bei der Magic Mouse, hingegen zur Mighty Mouse aus?
Warum sollte die nicht mehr lieferbar sein? Die wird ja noch hergestellt.
Nur weil jetzt viee die Magic Mouse gekauft haben, heißt das ja nicht, dass sie nicht lieferbar ist.
Die wird aber bald auf jeden Fall wieder lieferbar sein.
Ich hab meine hier heute im Forum verkauft, bevor mein Thread gelöscht wurde.
Hier liegt doch die totale Unlogik vor. Hier wollen Leute die Maus unbedingt haben, ich habe eine, kann sie aber nicht demjenigen geben, der sie will, weil verkaufen hier verboten ist... (ich schließe hier mal aus, dass ich rumsuche und die Leute anschreibe, die eine bräuchten)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.