Wenn ich eine Magic Mouse hätte, würde ich nicht dran rumschrauben.
Wenn ich eine Magic Mouse hätte, würde ich nicht dran rumschrauben.
Coole Idee, aber macht einfach keinen Sinn
Also ich bin mir ja nicht sicher, aber ich würde das lieber lassen.
5V - 2x0,7V = 3,6V
Er hat da 2,6V raus.
Und das bei 2,4V Nennspannung
Naja, ist ja nicht meine 70€ Maus, bei der die Elektronik druch brennt, weil ich sie mit 150% der Nennspannung belaste.
Mfg
genau, das habe ich beim lesen auch gedacht
sorry Leute aber für mich ist das echt nicht professionell umgesetzt.
Das ist der Grund, warum ich Geräte möglichst kabelgebunden benutze. Auch Mäuse, denn so ungefährlich alles eingestuft wurde, ich vertraue solchen Sachen nicht, wenn es nichtmals Langzeitstudien gibt. Dass Handys in der Hosentasche unfruchtbar machen wurde ja schon nachgewiesen (und warum sollte dann auch nicht mehr passieren nach längerer Zeit), da kann sich jeder seinen Rest denken.
Irgendwer muss halt damit anfangen Wenn es Apple schon nicht gleich mit rausbringt.Ich dachte schon, dass eine Magic Mouse mit Kabel geplant ist. Aber so ein Selbstbau gefällt mir nicht.
Und zu der Argumentation mit dem Bluetooth (die das Projekt fuer DOCa Cola dann auch gleich "sinnlos" macht): Der Bastler gibt gleich zu Beginn an, warum er den Umbau macht: "Weil ich Batterien/Akkus lästig finde".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.