Samsas Traum
Pommerscher Krummstiel
Du musst sie ja nicht kaufen, es gibt auch nicht jede Logitech Maus mit Kabel ...
Dass würde mich auch mal interessieren, ich steige ja die nächsten Tage (wenn der iMac dann mal ankommt^^) auch auf Mac OS um. Ist es als Windows User sinnvoll die Rechtsklick Funktion zu aktivieren ? bzw. ich habe mich jetzt nciht so genau informiert : auf welche Menüs kann man denn per Rechtsklick zugreifen ?
ich habs ja gefunden und war sofort begeistert. ist eine coole idee, wobei ich jedoch sagen muss, dass mir eine ladesstation oder ein abnehmbares kabel für unterwegs noch besser gefallen würde.
Sind die Zeichen der Zeit nicht gerade Green IT? Wenn man das auch im Kleinen denkt, passen Batterien und Akkus an stationären Geräten nicht ins Bild. Auch geht dem Standby-Gegner die "Ein Knopfdruck, und Alles läuft"-Bequemlichkeit verloren.Wer auf seinem Schreibtisch noch Geräte mit Kabel hat, der ist entweder Zocker, oder hat die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt - möchte man meinen.
Bei Apple noch mit Glücksspiel-Wartezeit
Andere INet-Stores haben gar keine, Ausnahme eBay und Amazon Marketplace, zu einem Preis von ca. 90€
Und Gravis/JessenLenz/MM/und und und haben auch noch nie welche gehabt (hier zumindest)
Der iMac ist ja nicht kabelfrei, weil das an sich so toll ist, sondern weil es fuer den Nutzer komfortabler ist, als mit all den Einzelkomponenten zu hantieren.
Ich glaube, wenn das hier mit dem Kabellos-Trend so weiter geht, dann wird sogar irgendwann einmal Strom kabellos übertragen :-D:-D:-D
Sind die Zeichen der Zeit nicht gerade Green IT? Wenn man das auch im Kleinen denkt, passen Batterien und Akkus an stationären Geräten nicht ins Bild. Auch geht dem Standby-Gegner die "Ein Knopfdruck, und Alles läuft"-Bequemlichkeit verloren.
Oder anders gesagt: Mit Kabel wäre die Magic Mouse schon längst meine, ohne Kabel wird sie es nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.