Vielleicht passt es auch einfach von den Abmessungen nicht mehr in das alte rein.Komisch, die Logitech combo hat doch schon länger die Funktionstasten und das läuft auch über Smart Connector Schon beim Vorvorgänger. Klingt rein nach Geldmacherei wenn Apple jetzt die alten magic keyboards wirklich unbrauchbar macht für M4 Generation. Als Kompensation dieses umweltunfreundlichen Verhaltens sparen sie immerhin die Apple Aufkleber. Das ganze mother nature Geschwafel wird mit so was spontan unglaubwürdig… Aber was soll’s, es gibt ja in unserer Welt bekanntlich ganz andere Zwänge für Unternehmen und die Konsumenten, ich auch, schlucken leider viel für shareholder values
So ist es, auch das iPad Pro 11 M4 passt zu nichts von iPad Pro 11 4. Gen (2022)Und ich würde auch mal vermuten, dass der Kameraauschnitt ein anderer geworden ist.
Das stimmt tatsächlich nicht es liegt an den Magneten und den Abmessungen denn tatsächlich funktioniert das alte Magic Keyboard noch mit dem iPad:Die Übertragungsprotokolle sind geädert worden aufgrund der zusätzlichen Funktionstasten , deshalb alte Magic Keyboards nicht kompatibel zum M4 iPad Pro
Nein beides geht nichtKann ich das Magic Keyboard einmal umklappen um das Ipad flach auf den Tisch zu legen? Bzw kann ich Ggfs. Die Tastatur abtrennen oder ähnliches?Ich arbeite gern auch mit dem einfach liegenden Ipad und nutze deshalb die Smart Folio Keyboard Variante…
Es ist darauf ausgelegt dass du das iPad einfach trennst. Der Vorteil der magnetischen HalterungKann ich das Magic Keyboard einmal umklappen um das Ipad flach auf den Tisch zu legen? Bzw kann ich Ggfs. Die Tastatur abtrennen oder ähnliches?Ich arbeite gern auch mit dem einfach liegenden Ipad und nutze deshalb die Smart Folio Keyboard Variante…
Ich hatte das logi-Teil. Und bin wieder zurück zum Magic Keyboard: Weil es einfach stabiler ist. Mal eben auf der Couch liegen war mit dem Combo Touch nicht so bequem wie mit dem Magic Keyboard.M.E. steht es dem Magic Keyboard nicht nach, hat eher Vorteile. Ist aber wie immer eigenes Ermessen was einem wichtig ist
Ich habe gerade gelesen, dass das neue Magic Keybaord für das 13" iPad 667 Gramm wiegen soll. Damit ist es ja fast 100 Gramm schwerer als das iPad Pro selbst. Geht echt gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.