ravesplitter
Jonagold
der Knoten scheint hier ja geplatzt zu sein. Bei mir kam heute auch eine Mail. Läuft alles. Hoffe mal, dass mein BTO TB-MB schnell kommt
Yep meine BTO Bestellung (MBP 15" 2016, SpaceGray, 512GB HD, 2.9GHz, AMD460-4GB, US-Keyboard) ging am 8.11 von MacTrade an Apple durch, Mactrade sagte mir vielleicht bis Ende Dezember, aber wahrscheinlicher geht das warten bis ins Januar rein.Hi zusammen,
ich lese seit langer Zeit hier mit und dachte ich schliesse mich mal für die qualvolle Wartezeit an.
same here! MBP 13" BTO Full Specs wurde von MacTrade am 11.11. bestellt. Ich sollte lieber nicht in diesem Jahr damit rechnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ist ja Apple schneller als angekündigt und MacTrade verschickt es wie versprochen unverzüglich weiter.
Was ich nicht verstehe ist warum MacTrade über keine Trackingnr. verfügt. Wenn Privatkunden direkt bestellen, bekommen sie doch auch die Info. Und soweit ich es verstanden habe, bestellt MacTrade jedes Gerät einzeln bei BTOs.
Irgend etwas ist da nicht ganz transparent, vor allem wenn man für Apple Hardware solche Discounts anbieten kann. Es gibt keinen anderen online Shop, der solche Discounts anbietet.
Aber wenn schon kein Bereich für "meine Bestellungen" vorhanden ist, dann sollte wenigstens die Trackingnr. mitgeteilt werden...
Bin aber gerade am überlegen, ob ich die Bestellung storniere. Denn andere Shops bestellen BTO Kontinente und geben Lieferung am 1.12. an...
Habe am Mo. 31 Okt. ein macbook 256 ohne TB, also das basismodell, bestellt. Die Finanzierungsgenhemigung kam am Mittwoch 2.11 und dann heute gegen 17:00 die Versandbestätigung per GO! Overnight express erhalten. Es dauert also mindestens eine Woche bis man wieder von mactrade hören kann.
MacTrade hatte gestern für die Config 13",16GB,512GB, TB 40 Bestellungen, die Frage ist wann und wieviel Sie zugewiesen bekommen
Man kann ja leider überhaupt nicht abschätzen wieviel Geräte nach Europa kommen, reden wir von hunderte, tausende? Da wäre ich ja echt gerne mal Mäuschen bei Apple
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.