Stillerzuhörer
Erdapfel
Hey ihr!
Da ich eure Beiträge die letzten 2 wochen verfolgt hab, nachdem ich den thread über google gefunden hatte will ich mich jetzt auch mal zu wort melden![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Ich habe lang überlegt und dann auch bei mactrade bestellt! Ziemlich genau heute vor einer woche! Vor 15 min kam die Versandbestätigung!
Es war ein BTO mit 256gb ssd anstatt 2TB fusiondrive! Also der mit 3,3ghz i5, sonst hatte ich nur noch maus zu trackpad geändert!
Wenn die Bestellung tatsächlich schon unterwegs ist bin ich stark zufrieden!
Hab mit education rabatt, 100€ gutschein und jbl flip 3 bestellt![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
@RunDMR zum thema trackpad wird nich in der versandsbesätigung angezeigt! Ist bei mir auch so, aber unter positon 2 steht dann:
Pos. 2 WECHSEL APPLE MAGIC MOUSE 2 ZU TRACKPAD 2- IMAC
-------------------------------------------------
Wechsel Apple Magic Mouse 2 zu Trackpad 2- iMac
Preis: 0,00 EUR x Anzahl: 1 = Summe: 0,00 EUR
Pos. 3 APPLE MAGIC TRACKPAD 2
Apple Magic Trackpad 2
Vielleicht hast du das ja übersehen?
P.s. Sorry für die groß und kleinschreibung bzw komma setzung aber da bin ich kein fan von![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Da ich eure Beiträge die letzten 2 wochen verfolgt hab, nachdem ich den thread über google gefunden hatte will ich mich jetzt auch mal zu wort melden
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Ich habe lang überlegt und dann auch bei mactrade bestellt! Ziemlich genau heute vor einer woche! Vor 15 min kam die Versandbestätigung!
Es war ein BTO mit 256gb ssd anstatt 2TB fusiondrive! Also der mit 3,3ghz i5, sonst hatte ich nur noch maus zu trackpad geändert!
Wenn die Bestellung tatsächlich schon unterwegs ist bin ich stark zufrieden!
Hab mit education rabatt, 100€ gutschein und jbl flip 3 bestellt
@RunDMR zum thema trackpad wird nich in der versandsbesätigung angezeigt! Ist bei mir auch so, aber unter positon 2 steht dann:
Pos. 2 WECHSEL APPLE MAGIC MOUSE 2 ZU TRACKPAD 2- IMAC
Wechsel Apple Magic Mouse 2 zu Trackpad 2- iMac
Pos. 3 APPLE MAGIC TRACKPAD 2
Apple Magic Trackpad 2
Vielleicht hast du das ja übersehen?
P.s. Sorry für die groß und kleinschreibung bzw komma setzung aber da bin ich kein fan von