Frapple
Mecklenburger Orangenapfel
dann müssten alle Apps an die neuen Displays angepasst werden ....
Wie kommst du darauf? Das passiert doch nur bei einer anderen Auflösung?...
dann müssten alle Apps an die neuen Displays angepasst werden ....
iPhone 5 (3,5zoll) und iPhone 5 Pro (4 zoll). Eine einheitliche groeße von 4zoll finde ich definitiv viel zu groß. Es handelt sich dabei noch immer um ein Mobiltelefon dessen Hauptfunktion noch immer die Telefon-Funktion ist. Ich brauche keinen mobilen Computer fuer unterwegs um damit zu Telefonieren.
Die aktuelle iPhone groeße ist Perfekt. Definitiv. Eventuell einen winzigen Tick groeßer. Aber bitte unter 4zoll.
Das ist schon klar, aber genau das ist ja die Frage. Wird Apple einen größeren Bildschirm mit der selben Auflösung einführen, und damit einen Rückschritt in der ppi-Zahl machen? Genau das macht das iPhone Display ja so toll... Der Unterschied wäre zwar nicht sehr groß, aber man würde dann wohl wieder anfangen Pixel zu sehen...Wie kommst du darauf? Das passiert doch nur bei einer anderen Auflösung?...
iPhone 5 (3,5zoll) und iPhone 5 Pro (4 zoll). Eine einheitliche groeße von 4zoll finde ich definitiv viel zu groß. Es handelt sich dabei noch immer um ein Mobiltelefon dessen Hauptfunktion noch immer die Telefon-Funktion ist. Ich brauche keinen mobilen Computer fuer unterwegs um damit zu Telefonieren.
Die aktuelle iPhone groeße ist Perfekt. Definitiv. Eventuell einen winzigen Tick groeßer. Aber bitte unter 4zoll.
Ich find das iPhone so wie es ist ganz handlich.
Jedem das Seine
Aber hier zeigt sich deutlich, dass Samsung es schlichtweg nicht begriffen hat oder das Ding nur an Männer mit großen Händen verkaufen möchte. Für zierlichere Hände ist das ein anatomisches Waterloo. Die Damenwelt wird damit nicht erreicht - und das ist der große Unterschied zum iPhone
Das Galaxy Note ist doch ein Schmuckstück!
Männerherzen werden bei dem 5.3 zoll einfach nur erweicht!
Hätte auch gern eins.
Richtig. Macht man sich nur die Hosen kaputt...Ich hoffe das geht nicht immer weiter.
4" gehen ja noch.
Aber es soll doch auch in die Hosentasche passen >.<
Wo ist hier eigentlich der wirkliche Zusatznutzen!? 0,5 Zoll mehr Bildfläche?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.