cusertrumpl
Thurgauer Weinapfel
(Karma winkt!)

Ich helfe dir gerne, gegen Karma habe ich nichts einzuwenden.

Kannst du es mit Keynote08?
(Karma winkt!)
Frage:
Wie schaffe ich es bei Keynote '09, dass mehrere Objekte gleichzeitig animiert werden?
Also dass z.B. 5 Bilder gleichzeitig einfliegen!
Brauche bitte ganz schnell Hilfe!
(Karma winkt!)
Hi Leute...Frage:
Wie schließt man dieses GPS-Kit an die Sony-Kamera an? per kabel o.ä.?
Welche Möglichkeiten gibt es für Canon Kameras mit GPS zu versehen??
Ja, das ist es ja genau...ich habe noch keine Kamera (würde mir aber gerne eine kaufen)Äh? Normalerweise verbindest du die GPS-Daten über eine Software am Computer mit den Bildern.
Außer deine Kamera unterstützt das direkt? Welche hast du denn? Welches GPS-Teil verwendest du?
Das Widget bekommst du mit -Dashboard öffnen, klicken, Dashboard schliessen, fallenlassen- auch auf den Desktop.
So weit ich weiss, geht das aber erst nach einem Terminalbefehl...![]()
Genau das meine ich!
Ist doch TopicOT: War Apfeltalk heut bei euch auch öfters down?
Weiß jemand, ob man sich irgendwo die Original-Tags von Liedern (also so, wie die auf der offiziellen CD eingetrageb sind) holen kann? Es geht mir darum, dass iTunes/Genius die Lieder in meinen Compilations identifizieren kann...
-Macbeatnik- schrieb:Es sollte nur wenige CDs geben, auf denen die Tags eingetragen sind, falls das überhaupt bei AudioCDs in den Audio Files möglich ist, es wird wenn dann wohl ein extra File sein, das die Infos enthält..
nööot: War apfeltalk heut bei euch auch öfters down?
Ist doch Topic
Ne bei mir war alles i.O.
das hat mir schonmal jemand geraten, aber es ist unabhängig von der veränderung, ich hatte das problem auch dann wenn sich seit dem letzten backup nur wenige MB in einem einzigen Ordner geändert haben... heute hab ich nach einier zeit mal wieder ein TM Backup gemacht und alles ging glatt... naja solange es ab und zu funktioniert, funktionierts ja ab und zu...wenn du viel verändert hast (vorzugsweise in den Systemordnern etc) und TM viel suchen und vergleichen muss, dauert das BU immer recht lange vorzubereiten...
Gibt es in Flugzeugen eine Steckdose?
Ich kann mich garnicht mehr dran erinnern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.