Ist El Capitan zum Vorgänger wirklich so schlecht? Im Store scheint es zumindest so wenn man die Bewertungen überfliegt.
Was für Videodateien sind es denn und in welchem Format?Habe viele große Videodateien auf dem Mac. Wenn ich diese komprimiere auf dem Mac komprimiere dann verringert sich doch auch der Speicherplatz bzw werden diese Daten doch kleiner, richtig?
Lässt sich das automatische Wechseln von Spaces unterbinden? In der Regel habe ich einen normalen Schreibtisch sowie iTunes und Safari im Vollbild an. Wenn ich bspw. surfe, während auf dem Schreibtisch etwas läuft (Programm aktualisiert sich, Dateiimport, ...) werde ich oftmals genötigt, zum Schreibtisch zurückzukehren. Das passiert dann oft mehrfach innerhalb weniger Sekunden (danach ist dann auch Ruhe) und auch, wenn ich weiß, dass es noch keine neue Mitteilung gibt, weil noch nicht fertig... Kann mir da wer bitte helfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.