Hältst du das wirklich für wahrscheinlich? Welchen Nutzen sollte man davon haben? Für eine Fernsteuerung? Für ein systemübergreifendes Skript? Wenn ich die Maus bediene schaue ich auf den Mauszeiger, nicht auf die Maus. Wenn es keine gewöhnungsbedürftige Mausbeschleunigung gibt, habe ich da bisher an unterschiedlichen Rechnern nie das Gefühl gewaltiger Unterschiede gehabt (aber vielleicht fehlt mir da einfach die Erfahrung).Na, ich habe gehofft, dass sich irgendjemand schon mal Gedanken drüber gemacht hat.
Da haben zwei Leute etwas zu deiner Frage geäußert, und schon bist du fähig, die gesamte "Community" zu beurteilen?Wieso wird das denn direkt als lächerlich eingestuft? Tolle Community.
Ich habe es tatsächlich für sehr wahrscheinlich gehalten. Allein bei Spielen (besonders, wenn Schnelligkeit und Akkuratheit gefragt sind, speziell CS:GO ) hat man oft Probleme, da man sich andauernd für eine kurze Zeit umgewöhnen muss.Hältst du das wirklich für wahrscheinlich?
Sorry, aber wenn mir 3 von 4 Leuten auf meine Frage in einem nicht einladenden Ton antworten und in keinster Weise die Absicht zeigen, mir zu helfen (im letzten Punkt lasse ich dich mal außen vor), was soll ich denn davon halten?Da haben zwei Leute etwas zu deiner Frage geäußert, und schon bist du fähig, die gesamte "Community" zu beurteilen?
Ist der immer so drauf? Was ich falsch gemacht habe, dass er sich so verhält, habe ich übrigens immer noch nicht erfahren.Set Troll on Ignore-List ... done
Nein, ich lache nicht, ich hab mir aus meinen Erfahrungen heraus nur nicht erklären könne, wofür das gut sein soll.Ich habe es tatsächlich für sehr wahrscheinlich gehalten. Allein bei Spielen (besonders, wenn Schnelligkeit und Akkuratheit gefragt sind, speziell CS:GO ) hat man oft Probleme, da man sich andauernd für eine kurze Zeit umgewöhnen muss.
Das zieht sich über den gesamten Nutzungsraum beider Systeme, da ich genau zielen muss, bevor ich etwas anklicke anstatt mich auf meine Motorik zu verlassen. Du wirst (deiner Reaktion nach zu urteilen) darüber lachen, es stört auch nicht großartig, aber ich habe es als eine Frage empfunden, die man hier hätte stellen können.
Nö, da gibt es sicher noch mehr. Aber a. liest ja sicher nicht jeder aus dem Forum jederzeit alle Threads mit - gerade der KFKA-Thread ist da vielleicht problematisch, viele schauen sicher eher mal in neue Threads rein mit Titeln, die sie interessieren, und b. vermute ich mal, daß die meisten, die auf mehreren Systemen arbeiten, die zu unterschiedlichen Zwecken benutzen.ch konnte mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der zwischen mehreren Systemen hin- und herwechselt und den eben jenes stört. Nun weiß ich es, auch wenn ich es unliebsam erfahren habe.
Ein lockerer Umgang ist ja an sich erstmal nichts Schlimmes. Die Moderatoren greifen hier - und das finde ich gut so - wirklich nur bei ganz heftigen Misstönen oder Aggressionen ein. Wir sind weder im Kindergarten noch bei der Bundeswehr. Und ob man als Mod oder gar als Normal-AT-ler sich mal meldet, weil man meint, da würde sich wer irgendwie im Ton vergreifen, ohne daß man inhaltlich was dazu sagen kann… ich weiß nicht, ich jedenfalls würde sowas nur extrem selten machen.Sorry, aber wenn mir 3 von 4 Leuten auf meine Frage in einem nicht einladenden Ton antworten und in keinster Weise die Absicht zeigen, mir zu helfen (im letzten Punkt lasse ich dich mal außen vor), was soll ich denn davon halten?
Besonders @RedCloud und @dbrune sollten lang genug hier mit dabei sein um den Umgang mit anderen Usern zu kennen. Dass da kein User geschweige denn Mod zwischengreift und um einen höflicheren Ton bittet, zeigt mir ehrlich gesagt schon vieles.
Klar, ich kann kein ganzes Forum mit über 100.000 Benutzern anhand von 2 Spezialisten beurteilen, aber ich weiß jetzt zumindest, dass der Umgang hier sehr viel lockerer ist als in anderen Foren.
Was den Guten motiviert hat, weiß ich auch nicht, aber an sich ist er ein hilfsbereiter Mensch (ich nehme mal an, daß er ein ER ist).Ist der immer so drauf? Was ich falsch gemacht habe, dass er sich so verhält, habe ich übrigens immer noch nicht erfahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.