Hallo zusammen
Wie kann ich Dateien aus dem Internet auf mein iPhone laden?
Es wird immer nur angezeigt das Safari die Datei nicht Läden kann oder der download startet erst gar nicht.
MfG Tissi
Ich würde auf so etwas zurückgreifen:
http://accessories.skype.com/DRHM/s...arentCategoryName=Telefone&productID=78050900
hat da keiner eine idee ? :-c
Ach ja: zeigt er dir unter "Macintosh HD" die CD an bzw. zeigt er dir dort einen Inhalt an?
Hallo!
Folgendes Problem: Ich habe einen iPod touch mit 8GB, welcher langsam aber sicher zu klein ist.
Ich würde nun gerne meine Musik so sortieren, dass nur meine absoluten Favoriten auf den iPod kommen. Bisher habe ich mein iTunes so eingestellt, dass der iPod automatisch mit meiner Mediathek synchronisiert wird.
Das geht natürlich in Zukunft nicht mehr, da dann ja auch die Lieder auf den iPod gespielt werden, welche ich zwar gut finde aber nicht auf dem iPod haben möchte.
Meine Frage ist nun, wie ich das am besten lösen kann.
Eine zweite Mediathek? Wenn ja, ist das sinnvoll / geht das überhaupt?
Andere Tipps?
Ich habe auch eine Frage:
Angenommen, ich möchte mit einem VoIP-Programm (z.B. Skype) telefonieren, mich dabei aber frei im Haus bewegen. Welche Lösung würdet ihr empfehlen?
Ich dachte an ein Bluetooth-Headset (das hier) in Kombination mit einem sendestarken Bluetooth-Adapter (der hier).
Glaubt ihr, so funktioniert das?
----------
Danke für den Tipp, aber: Das teil funktioniert nur mit Skype. Möchte ich z.B. Yahoo, iChat o.Ä. nutzen, geht das mit dem Gerät nicht.
Deswegen dachte ich an ein Headset, habe aber Bedenken, dass die Sendestärke des BT-Adapters nicht ausreicht, um im ganzen Haus zu telefonieren...
Auf Hawaii liest man oft das Wort "Mahalo"...was bedeutet das?
Aha...hab ich mir fast gedacht. Danke!Das heißt "Danke".
"Kurze" Frage:
Mir ist bei meinem macbook aufgefallen, dass er - nachdem er aus/im Ruhemodus war - immer so komisch fiepst/piept, bevor er das erste mal wieder irgendein Ton abspielt. Also beim ersten Abspielen irgendeines Tons via Lautsprecher fiepst er richtig eklig. Kennt ihr das?
Kurze Antwort:
?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.