Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Ob es einfach mit ner neuen ID funktioniert, wäre jedenfalls zu testen. Das Kind ist ja zumindest sprichwörtlich bei der ersten Anmeldung in den Brunnen gefallen.
Servus!
SSD Einbau steht kurz bevor und nun frage ich mich, ob sich in meinem Fall ein FusionDrive lohnt. Laut den gängigen Details über FusionDrive werden oft gebrauchte Daten auf die SSD gepackt. Soweit so gut.
Doch wie verhält sich das Ganze mit Daten die frisch hinzukommen? Werden die auf der SSD geparkt oder erstmal auf die Festplatte gespeichert?
Ich nehme regelmäßig Sendungen/Filme mit EyeTV auf. Nach dem Anschauen lösche ich die entweder gleich oder exportiere sie auf mein NAS. Landen die Aufnahmen nun auf der SSD? Falls ja wäre es ziemlich dämlich, da so unnötiger Speicherplatz verloren geht. (Den Unterordner, indem die Aufnahmen gespeichert werden, habe ich bisher explizit vom Backup ausgeschlossen.)
Im Moment (seit heute Morgen) musst du es nicht mal versuchen. Apple hat eine Störung und davon sind alle betroffen.Wenn ich obigem Link folge muss ich mich im iTunes-Store anmelden um meine Zahlungsweise zu ändern. Wenn ich mich anmelde, erhalte ich den Hinweis, dass meine Accountdaten überprüft werden müssen
Darum brauchst du dir keinen Kopf machen, da das System den bedarf des Speicherplatzes selbst regelt.Falls ja wäre es ziemlich dämlich, da so unnötiger Speicherplatz verloren geht.
Selber kann ich dir eines von Anton Ochsenkühn empfehlen. Gibt es als Buch oder als iBook im Store. habe Lion, ML als Buch, Mavericks und Yosemite als iBook. es gibt auch Bücher extra für Winumsteiger. habe davon auch eines, aber nie genutzt. War für mich überflüssig.Danke für den Tip. Aber hätte gern ein Buch. [emoji4]
Innerhalb der App - soweit ich weiss - gar nicht. Eventuell mit diesem Helferleinmit der neuen "Fotos"-App ... Geotags zu Fotos hinzufügen?
Werde ich mal machen. Vielleicht gibts ja doch ne Möglichkeit, der Suche irgendwelche Parameter in Form von Strings mitzugeben, die dann im Ergebnis ignoriert werden könnenIch könnte mir eher vorstellen, daß man da ein Skript erstellen könnte, das nur die vier gewünschten Netzwerke zur Auswahl anbietet, ohne den Weg über die Menüleiste.
Ich würde eher mal in einem Pro-Forum fragen.
Innerhalb der App - soweit ich weiss - gar nicht. Eventuell mit diesem Helferlein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.