Hat keiner ne Lösung zu meinem Problem? das geht mir andauernd auf die nerven - diese symbolansicht
Ti
Liebe Magga
... Fragt mich bitte nicht, wie Ich zu diesem Spitznamen gekommen bin, aber er hat in Gottes Namen NICHTS mit Magarethe zutun! ...
Wenn ich nun den externen Bildschrim per VGA anschließe und ich dann die Monitore synchronisiere, ist das Bild auf dem Externen total verschwommen.
Wenn ich dann die Leiste rüber schiebe, sprich auf den Externen, habe ich hier eine maximale Auflösung von 1920x1080, aber nicht 1920x1200... weiß einer wie ich das ändern kann? komme einfach nicht weiter...
Wenn du die Bildschirme synchronisierst, wird ja auf beiden exakt das Gleiche angezeigt. Das heißt aber, dass sie nur mit der Auflösung des kleineren Bildschirmes laufen können. Also ist das Bild auf dem externen Monitor verdammt unscharf.
Dies liegt denke ich einmal am VGA-Anschluss. Der kann glaub' ich keine höheren Auflösungen als 1920x1080 übertragen. Also entweder auf DVI (oder wenn möglich Displayport) umsteigen, oder damit leben. Du musst die Leiste übrigens nicht rüber schieben, es reicht die beiden Bilschirme einfach getrennt voneinander zu betreiben (Haken bei "Bildschirme synchronisieren" entfernen, dann kannst du auch die relative Position der Monitore zueinander einstellen).
© Apple Support. Dann weißt du mehr. Es kann ja sein, dass die Tastatur langsam den Weg allen Fleisches geht.Starten Sie von der Mac OS X Installations-DVD, wählen Sie "Terminal" aus dem Menü "Dienstprogramme" und testen Sie die Tasten, die zuvor nicht funktioniert haben. Funktionieren die Tasten, wenn der Computer vom Installationsmedium gestartet wurde, so funktioniert die Tastatur selbst fehlerfrei. Gehen Sie gemäß den Ausführungen des Artikels "Mac OS X: Fehlerbeseitigung bei Softwareproblemen" vor, um das Softwareproblem zu beheben, das vermutlich die Funktion der Tasten beeinflusst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.