zweiundvierzig
Horneburger Pfannkuchenapfel
oder du versuchst es in Toast aneinander zu reihen. nix anderes macht die commandline.
genau! was anderes passiert da nicht! sollte also das gleiche machen wie toast. ich würde es einfach mal probieren. das schlimmste was passieren kann ist, das du nen rohling verballerst.
oder wenn du dich an den terminal traust, dann probier mal folgendes
cat de_windows_7_professional_x64_dvd_X15-65813.PART1.iso de_windows_7_professional_x64_dvd_X15-65813.PART2.iso > de_windows_7_professional_x64_dvd_X15-65813.iso
das cat ist der pendant zum copy unter windows.
Da du die isos ja bei dir auf dem desktop hast, lass sie dort liegen
wenn du den terminal öffnest, dann bist du automatisch in deinem benutzerverzeichnis
mit cd desktop kommst du dann in dein desktopverzeichnis
dort kannst du den obigen shellbefehl ausführen. und dann sollten deine beiden datein verschmolzen werden.
Moinsen! Ich sitze hier vor der kiste und nach wochen der verwunderung frag ich einfach mal euch.
Ich arbeite mit spaces. Wenn ich nun ein programmfenster von einem space in einen anderen verschiebe, dann zieh ich es einfach mit gedrückter maustaste an den jeweiligen bildschirmrand.
Meiner meinung taucht dort seit dem letzten osx-update ein schwarztransparenter rahmen auf sobald ich ein element an die bildschirmkante ziehe. was hat es damit aufsich?
Das schreit nach nem Bug-Report....Aber das 2.Tab fällt aus dem Rahmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.