Also entweder ich bin blind oder blöd
Hab zwar das Festplattendienstprogramm gefunden, sehe aber nirgends eine Option, die FP umzubenennen.
Gibts irgendwas, dass meine Bilder Aufnahmen vom iphone komplett synced wenn ich es anstecke? Inkl. Videos?
Du kannst Fotos und Videos mit Digitale Bilder in iPhoto importieren. Über iTunes kannst Du nur Bilder Synchronisieren, die in iPhoto vorhanden sind. Ich habe mir in iPhoto verschiedene Ordner angelegt, die ich über iTunes mit dem iPhone synchronisiere. Die mit dem iPhone gemachten Aufnahmen sind automatisch "nur" im Backup vorhanden.Gibts irgendwas, dass meine Bilder Aufnahmen vom iphone komplett synced wenn ich es anstecke? Inkl. Videos?
Hi,
habe nur ne kurze Frage und zwar wie kann ichs bei quicktime und flip4mac einstellen, dass er wmv Filme erst lädt bevor anfängt abzuspielen? Hab das irgendwann mal gefunden aber jetzt finde ichs leider nicht mehr! Danke für eure Hilfe
http://www.stuffit.com/mac-expander.htmlGibt es ein Programm für den Mac, welches Rar.dateien entpacken kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.