darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Ich dachte eher an Dokumente, die mir dann evtl. fehlen ... Auch wenn ich noch nicht festgestellt habe, dass etwas fehlt.
Bei mir sind weder Daten noch irgendwelche Einstellungen verschwunden.
Musst sie einfach nur in das offene Fenster mit den anderen Objekten für die Toolbar ziehen,...wenn ich sie rausziehe, sobald ich sie aber loslasse, fliegen sie wieder an ihren alten Platz zurück
Musst sie einfach nur in das offene Fenster mit den anderen Objekten für die Toolbar ziehen,
dann bleiben sie auch da.
Habe das eben extra mal probiert, und zumindest bei mir klappt das so.
Mal ne ganz banale frage zu iTunes. Ich weiß es gibt ein extra Forum für iTunes doch diese frage lohnt nicht für nen eigenen Thread denk ich. Wie kann ich es mit der zufälligen Wiedergabe Regeln das iTunes von Album zu Album sprngt und nicht nur zufällig in dem Album die Titel auswählt die vorhanden sind? Also so wie es der mini Player von iTunes macht??? Kann ich das irgendwie einstellen? Also in der Albenansicht mein ich.
Habe es aber nicht selbst getestet. Hier noch der entsprechnede thread dazu:locking the "Webpage Previews" folder works, but your system.log will be hogged with error messages for every page you visit.
Best way to completely disable TopSites & Coverflow previews:
Quit Safari & unlock the "Webpage Previews" folder again.
Open Terminal (Applications/Utilities) & paste:
defaults write com.apple.Safari DebugSnapshotsUpdatePolicy -int 2
then hit return & quit Terminal.
To reactivate:
defaults delete com.apple.Safari DebugSnapshotsUpdatePolicy
Safari müllt in seinem Cache immer 500-1000mb nur mit "Webpage Preview" voll.
Dabei nutze ich dieses Startseiten-Dingens gar nicht. Kann ich das irgendwie entsorgen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.