Wenn LaunchBar installiert ist wird das sogar funktionieren. Spotlight ist als AppLauncher leider viel zu langsam und völlig unberechenbar und damit leider absolut nicht zu gebrauchen. (Es sei denn man arbeitet so langsam, daß man das per Maus auch klicken könnte…)Wie wäre es mit:
cmd+space ; die drei ersten Buchstaben des Programmnamens tippen ; Enter ?
Weiß ja nicht wie schnell dein Mac noch ist, aber bei mir ist Spotlight eigentlich recht schnell, mit ner SSD.Wenn LaunchBar installiert ist wird das sogar funktionieren. Spotlight ist als AppLauncher leider viel zu langsam und völlig unberechenbar und damit leider absolut nicht zu gebrauchen. (Es sei denn man arbeitet so langsam, daß man das per Maus auch klicken könnte…)
Gruß Pepi
Ich meine das so wie er es hat, bei ihm ist es rechts: http://img.skitch.com/20100205-reiqj4n1nej2mgftjafk1ddqmn.pngDazu bruachst du kein Tool, das geht in den Dockeinstellungen
Komisch, hab ich auch grad bemerkt. Aber bei Macupdate.com lässt sich SuperDocker downloaden - denk ich, habs jetzt nicht probiert.Forbidden
ich benutzte gerade open office textdokument und krieg es einfach nicht hin, die seite quer und nicht längst zu haben. kann mir jemand bitte meiner totalen blindheit weiter helfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.