cusertrumpl
Thurgauer Weinapfel
Versuche es doch mal mit Quicktime! (QT als Standardplayer installieren oder Dvix löschen) Vielleicht kannst du auch eine neuere Dvix Version finden, die dann auch bei dir läuft.
Ist es möglich folgenden Arbeitsablauf zu automatisieren:
Das Ganze auf einem MacBook mit 10.6. Und natürlich möglichst komfortabel
- Airport deaktivieren
- Ton ausschalten
- Helligkeit des Displays ganz runterfahren (darauf könnte ich evt. verzichten)
- Ruhezustand aktivieren
Nein. Hab ich außerdem, Adium für ICQ, MSN für MSN , aber ich suche das ja nich nur für ein Prog. Sowas wie Growl, nur halt das auf den Icon dann so ein Kreis is.
Twitter-Nachrichten kannst Du auch per SMS senden!
Sende eine SMS-Nachricht mit dem Wort START an einem der Twitter Kurz-Codes:
(Hinweis: einige Mobilanbieter unterstützen Twitter noch nicht)
US: 40404
Kanada: 21212
Groß Britannien: 86444 (Vodafone, Orange, 3 und 02 Kunden)
Indien: 53000 (nur Bharti Airtel Kunden)
Indoniesien: 89887 (Axis und 3 Kunden)
Ireland: 51210 (O2 customers)
Australia: 0198089488 (Telstra customers)
Neuseeland: 8987 (Vodafone und Telecom NZ Kunden)
Ich hab immer wieder Probleme mit meinem Drucker/Scanner HP Photosmart C4480. Wenn ich am Gerät auf Scannen drücke, öffnet sich eine Automator-Aktion, dann tut sich nichts mehr. Manchmal gehts komischweise aber auch. Das Programm HP Scan stürzt meistens ab, geht manchmal aber sogar auch
Bei mir aber nicht
Ja, man muss auf Optionen und Zubehör bei den Systemeinstellugen/Drucken gucken. Welcher Treiber steht da bei dir?
Interessanterweise steht da „HP Photosmart C4380 series“
Edit: sehe grade dass mein Drucker die Nummer C4385 trägt. Scheint also ein anderes Gerät zu sein. Trotzdem müsste eigentlich auch für den C4480 ein Apple-Treiber existieren… also guck einfach mal, ob da nicht etwas wie „HP Photosmart C4480 series“ angeboten wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.