dahui
Carmeliter-Renette
Ist halt komplett nur in Englisch...
mrlavazza
auch in englisch, dafür aber die richtige anlaufstelle zu deinem anliegen
Ist halt komplett nur in Englisch...
mrlavazza
Ich erhalte in Mail jedes mal wenn meine RSS-Feeds aktualisiert werden den Ton für neue E-Mails. Kann ich irgendwo einstellen dass ich den Ton auch nur bei neuen E-Mails höre und nicht bei neuen RSSs?
Ich hab gerade eine DvD bei mir ins Macbook geschoben und wollte sie mir dann angucken(two and half man) und musste dann mit erschrecken feststellen, dass es nicht einfach los ging. Ich bin dann mal in den Ordner gegangen und hab versucht es manuel zu starten, was aber auch nicht ging, da ich nur viele einzelne dateien vorfand und auch der nette VLC player mir nicht weiter helfen konnte.
Heißt das, dass ich wirklich die DvD nicht bei mir auf dem Rechner sehen kann, oder übersehe ich die Lösung nur?
Diese Aussage erscheint, sobald du das Ladekabel an's MacBook hängst. Nach einigen Sekunden steht dann dort: 'Lädt'.
NUL '\0' - Ende vom String
[...]
BEL '\a' - alert
BS '\b' - backspace
HT '\t' - horizontal tab
LF '\n' - new line
VT '\v' - vertical tab
FF '\f' - form feed
CR '\r' - carriage return
meinst verstehe ich nicht. Das muss eine Windows Angelegenheit sein.mit der Caps Taste im Softboot/sicherheitsmodus zu starten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.