• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Da öffnet sich immer das gleiche Fenster.
Bin zu blöd den richtigen Download-Link zu finden. :(

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Danke, funktioniert! :)

Leider ist mein Test fehlgeschlagen. :(

afropick

Adams Parmäne
Wie kann man denn im App Store die "Kaufwarnung" (also der Bestätigungsdialog, wenn man etwas kaufen möchte) trotz Click&Buy aktivieren?

Irgendwie erscheint die Meldung bei mir nicht mehr, früher ging das aber. Oder kann es sein, dass es da einen Unterschied im App Store zum Music Store gibt?

whitehorus

Kaiserapfel
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden:
Geh mal auf iTunes -> Einstellungen -> Store
und hake "Einkaufswagen zum Einkaufen verwenden" an statt "1-Click zum Einkaufen und Laden verwenden"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: afropick

afropick

Adams Parmäne
Ah okay, danke, das ist auch eine Lösung :)

Zwar nicht die, die ich angedacht hatte (bisher kam bei mir nämlich eigentlich trotz "1-Click" immer ein einfacher Bestätigungsdialog, ohne Einkaufswagen etc.), aber ist auch etwas "verklick-sicherer" ;)

ChrisReloaded

deaktivierter Benutzer
Weiß zufällig die Begründung warum der eingebaute Exchange-Support in Snow Leopard nur mit Exchange Server 2007 funktionieren wird? Auf der Arbeit benutzen wir nämlich 2003 und es ist nicht sicher ob und wann umgestellt wird. Entourage möchte ich nicht benutzen, das klappt mit dem vollen Kalender nicht so gut, man kann nicht scrollen...

bitlord

Weisser Rosenapfel
vielleicht um lizenskosten zu sparen...is aber nur spekulation

Axel!

Osnabrücker Reinette
Gibt es eine Möglichkeit über Quicksilver auf Webseiten zuzugreifen? Ich will einfach nur "youtube" eingeben und dann soll er direkt auf YouTube gehen. Geht das?

Matt-nex

Wagnerapfel
Code:
objdump -M intel -D a.out | grep -A20main.:
so lautet der Befehl im Terminal für Linux. Kann mir jemand sagen, wie dieser Befehl unter OS X heißt?

Code:
objdump -M intel -D a.out | grep -A20main.:
-bash: objdump: command not found
grep: 20main.:: invalid context length argument
Das hier zeigs mir an...:)

falseidols

Jonagold
otool sollte das machen was du suchst. Deine Zeile sollte dann ungefähr so aussehen:

Code:
otool -arch i386 -Vt a.out | grep -A20 main

Das -arch i386 solltest du im Normalfall weglassen können. Für genauere Infos bzgl. der Parameter sollte "man otool" helfen.

• Like
Reaktionen: Matt-nex

_linx_

Kleiner Weinapfel
Nein, keine Kollateralschäden!

Versuche nur eine von Zensursula gesperrte Homepage aufzurufen.

Und nein, es ist keine Schmuddelseite!

Geh doch über eine Proxyseite. Zelune ist da son Produkt. Benötigst nur ein wenig Speicher im Internet (z.B. bei Funpic ists gratis) und kannst da rüber gehen.

Du gehst dann z.B. via deinname.funpic.de/zelune.php?page=sdklfj34q94082309jf23p4 auf die Seite irgendwas.de . Da kann die Sperre nicht mithalten (auch nicht die von der Swisscom ;) , die Idioten sperren an allen Schulen YouTube…)