GimmeSomeTune hat in der Weise versagt, dass es mir manchmal Lyrics von einem Lied ins naechste reingeschrieben hat. Fand ich nicht so toll. Zu nem Lied von Krazy Baldhead auf einmal Lyrics lesen von Sarah McLachlan.Ich nutze GimmeSomeTune und bin damit zufrieden(das wiederum bedeutet allerdings gar nichts, denn was Lyrics und Artworks betrifft, bin ich ziemlich anspruchslos):
http://www.eternalstorms.at/gimmesometune/
Den Pfad zum Skript bekommst du mit.Code:path to me as string
Und noch eine Frage hinterher:
Das MBP hat gestern das Logic-Board getauscht bekommen und ich hab sofort versucht, seit Langem mal wieder TimeMachine sichern zu lassen. Aber TM sagt: Volume nicht gefunden.
Wenn man die TM-Einstellungen aber öffnet und dann die Backup-Platte einschaltet, sieht man, wie in TM auf einmal die Platte erscheint mit 740GB von 900GB frei.
Für die Nachwelt: TimeMachine stellt die Zugehörigkeit von Mac und Backup-Platte anhand irgendeiner Hardware-ID fest. Nach Tausch des Logic-Board muss also ein neues Komplett-Backup gemacht werden.
Ich nutze GimmeSomeTune und bin damit zufrieden(das wiederum bedeutet allerdings gar nichts, denn was Lyrics und Artworks betrifft, bin ich ziemlich anspruchslos):
http://www.eternalstorms.at/gimmesometune/
Ich wuerds mal so probieren:wo muss ich den eingeben
Code:tell application "System Events" get the properties of every login item make new login item at end of login items with properties {path:"[B][COLOR="Red"]Beispiel[/COLOR][/B]", hidden:false} end tell
tell application "System Events"
get the properties of every login item
set myPath to path to me as string
make new login item at end of login items with properties {path:[B][COLOR="Red"]myPath[/COLOR][/B], hidden:false}
end tell
Auf einen Rutsch geht nicht. Bist du auch auf der Suche? Hast du schon was taugbares gefunden?Habe ich es nur nicht gefunden, oder besitzt GimmeSomeTunes einfach keine Funktion, um für die ganze Mediathek auf einen Rutsch die Lyrics zu laden? Denn ich habe auch das Problem, dass der TuneInstructor nichts findet.
Hallo,
ich musste leider meine HD komplett löschen und Leopard neu aufspielen. Allerdings heißt die Platte nun "ohne titel". Kann ich die irgendwie wieder in Macintosh HD umbennen, ohne dass mir hier alles crasht?
Wäre dankbar für Tips. gru0 kerz
Ich wuerds mal so probieren:
Code:tell application "System Events" get the properties of every login item set myPath to path to me as string make new login item at end of login items with properties {path:[B][COLOR="Red"]myPath[/COLOR][/B], hidden:false} end tell
Auf einen Rutsch geht nicht. Bist du auch auf der Suche? Hast du schon was taugbares gefunden?
Ich habe meine iTunes-Library neu aufgesetzt. Wie bekomme ich nur die komplette Musik von meinem iPhone in die Library?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.