cusertrumpl
Thurgauer Weinapfel
Von web.de weiß ich, dass es eine Begrenzung auf einen Abruf pro 15 Minuten gibt. Da kommt dann auch die Fehlermeldung, wenn man zu oft empfängt.
Wenn du nur schnell wissen willst, was das vor zehn Minuten für ein Ohrwurm war, kannst du iTunes DJ benutzen, da kann man sich die bereits gespielten und die kommenden Titel anschauen - die gespielten bis zu 100.Gibt es eine iTunes-History?
Also dass man sehen kann welchen Titel man wann gehört hat?
Kann man vom Forenbetreiber einen Zuschuß für eine neue Brille bekommen?Wurde die Foren-Software verändert? Die Schrift im Texteingabefeld ist ja wirklich mini
Die kleinere Schrift in den Zitaten dagegen finde ich gut, das ist übersichtlicher
Gibt es ein Diskussionsforum dazu?
Gibt es ein Diskussionsforum dazu?
Inzwischen sollte wieder alles beim Alten sein.Kann man vom Forenbetreiber einen Zuschuß für eine neue Brille bekommen?
Nebenbei fällt mir auf, daß anscheinend die Möglichkeit, die Schriftgröße zu variieren oder eine andere Schrift zu nehmen, weggefallen ist - bei mir sind die Boxen über dem Antwortfeld nur noch weiß und leer.
Wo ist der Link zum Formular?Kann man vom Forenbetreiber einen Zuschuß für eine neue Brille bekommen?
Bei mir nichtNebenbei fällt mir auf, daß anscheinend die Möglichkeit, die Schriftgröße zu variieren oder eine andere Schrift zu nehmen, weggefallen ist - bei mir sind die Boxen über dem Antwortfeld nur noch weiß und leer.
Danke.
*push*Frage zu iPhoto '09:
Wie genau übertrage ich die iPhoto Library mit allem drum und dran(Namen der Fotos, Ortsdaten und Faces und den Ordnern und Ereignissen) von einem Mac auf einen anderen?
Also dass auch alle Daten mitkopiert werden!
Kann man vom Forenbetreiber einen Zuschuß für eine neue Brille bekommen?
Nebenbei fällt mir auf, daß anscheinend die Möglichkeit, die Schriftgröße zu variieren oder eine andere Schrift zu nehmen, weggefallen ist - bei mir sind die Boxen über dem Antwortfeld nur noch weiß und leer.
Hat sich ja zum Glück wieder alles eingerenkt mit der Schriftgröße.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.