CraZyChris
Horneburger Pfannkuchenapfel
Du meinst das Dock? einfach auf Symbol klicken und per Mausbewegung raus ziehen und schwub weg sind sie...Wie kann man Symbole aus der Statusleiste entfernen? (ich weiß Apple-Symbole einfach CMD+Rausziehen aber ich will nicht Apple-Symbole entfernen)
Du meinst das Dock? einfach auf Symbol klicken und per Mausbewegung raus ziehen und schwub weg sind sie...
Bei den "Nicht-Apple-Symbolen" geht es genauso wie bei den Systemeigenen. (+rausziehen)Wie kann man Symbole aus der Statusleiste entfernen? (ich weiß Apple-Symbole einfach CMD+Rausziehen aber ich will nicht Apple-Symbole entfernen)
Bei den "Nicht-Apple-Symbolen" geht es genauso wie bei den Systemeigenen. (+rausziehen)
garnicht
Mit iStat-Symbolen klappt's einwandfrei. Und mit den anderen wohl auch. Welches lässt sich bei dir denn nicht entfernen?
und wenn es bei ihm nicht klappt bringt es auch nichts ihm zu schreiben es würde wohl klappen
Wie kann man Symbole aus der Statusleiste entfernen? (ich weiß Apple-Symbole einfach CMD+Rausziehen aber ich will nicht Apple-Symbole entfernen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.