• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Frage zum weissen iPhone (cheffe :) ).
Neigt es wie viele weisse Elektoniksachen zum färferben also wird mein weisses iPhone mal Gelb (=ich nehme ein schwarzes).
Sieht man kratzer und fingerabdrücke hinten wirklich so viel weniger als beim schwarzen ?

Noch eine Frage:
wie läuft das mit onlne verträgen bei t-mobile ? Wo und wann unterschreibe ich den Vertrag und wie sind die Lieferzeiten so ?

Noch eine frage: wird das geld für`s Handy mit der nächsten Rechnung oder per Nachnahme beim Postboten oder... gezahlt ?

Es färbt und vergilbt überhaupt nicht.
Fingerabdrücke sieht man fast garnicht, Kratzer deutlich weniger.:cool:
 

Excidium

Jonagold
Registriert
20.02.09
Beiträge
23
Tach,

hab mir die neue safari beta gezogen. Funktioniert alles wunderbar, tolles teil. Aber seit ich das getan habe funktioniert mein msn messenger nicht mehr richtig. Wenn ich da ein Gesprächsfenster auftue und was schreibe, dann ist der cursor nachher immer ausserhalb des Fenster, d.h. ich muss für jeden neuen Satz den ich schreibe neu in das Fenster klicken.

Kann ich da was machen?

Jerome
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Es färbt und vergilbt überhaupt nicht.
Fingerabdrücke sieht man fast garnicht, Kratzer deutlich weniger.:cool:

hattest du probleme mit den haarrissen die öfter auftreten sollen und wie schnell ist appl emit dem autauschen von betroffenen iPhones ? Bzw. ist der fehler im Kunststoff mittlerweile behoben und man braucht keine angst vor Rissen zu haben ?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Sofern kein Copyright angegeben ist darfst du das.

Ist doch bei flickr generell nicht, oder?! :eek:

hattest du probleme mit den haarrissen die öfter auftreten sollen und wie schnell ist appl emit dem autauschen von betroffenen iPhones ? Bzw. ist der fehler im Kunststoff mittlerweile behoben und man braucht keine angst vor Rissen zu haben ?

Hatte am Anfang Probleme mit Haarrissen. Innerhalb von ein paar Tagen hatte ich dann allerdings ein brandneues iPhone in den Händen.
Mittlerweile gibt es glaub ich keine Probleme mehr.
Ansonsten: Apple Care anrufen! Kriegst ohne Probleme ein neues!
 

Jannis M.

Gast
FW komplett neu draufbügeln & unlocken und dann nochmal schauen.

Geht gar nicht!
Wenn das iPhone ohne SIM-Karte an den Mac angeschlossen wird, dann kommt folgende Meldung:
bild10bs2.jpg


Und wenn die AT&T-SIM drin ist, dann kommt die gleiche Meldung.
Und wenn die Medion Mobile E-Plus), dann kann ich im iPhone den PIN eingeben, und danach kommt die Aufforderung, dass ich das iPhone anschließen soll, und dann kommt in iTunes folgendes Fenster:
Klick mich für große Ansicht!

Aber so richtig zugreifen auf das iPhone kann ich überhaupt nicht!
Ist alles normal, weil es nicht geunlocked ist, oder ist da irgendwas nicht richtig?
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Versetz dein iPhone in den DFU-Modus, dann sollte es gehen.
 

Jannis M.

Gast
Das iPhone wird danach aber komischer weise nicht wieder erkannt... :/
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen:
Besitzen Fotos von flickr grundsätzlich kein Copyright?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen:
Besitzen Fotos von flickr grundsätzlich kein Copyright?


Alle Fotos, die ein Mensch auf dieser Erde macht, sind sein geistiges Eigentum.

Du solltest zumindest die Quelle angeben und ggf. sogar nachfragen, bevor du fremde Fotos für eine Homepage verwendest.
 

Excidium

Jonagold
Registriert
20.02.09
Beiträge
23
Ist doch bei flickr generell nicht, oder?! :eek:



Hatte am Anfang Probleme mit Haarrissen. Innerhalb von ein paar Tagen hatte ich dann allerdings ein brandneues iPhone in den Händen.
Mittlerweile gibt es glaub ich keine Probleme mehr.
Ansonsten: Apple Care anrufen! Kriegst ohne Probleme ein neues!

Sofern nichts spezielles angegeben ist, es gibt kein generelles Copyright.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Das iPhone wird danach aber komischer weise nicht wieder erkannt... :/
Man kann seit einem OS X Update kein DFU Modus mehr auf einem Mac machen, wenn das Gerät direkt an den Mac angeschlossen ist. Schließe dein iPhone mal an einen USB Hub an, den du wiederum an den Mac anschließt. Das sollte funktionieren, bei mir hats funktioniert. Falls du keinen USB-Hub zur Hand hast, sag bescheid, es gibt noch ne andere deutlich komplizierte Lösung, die ich nicht getestet habe.