Du brauchst nur irgendeine Bilddatei in einer beliebigen Größe... die öffnest du dann in Vorschau, markierst den Bereich der das Icon werden soll (oder mit cmd+a alles), dann kopierst du das (cmd+c). Dann öffnest du von dem Objekt, dessen Icon du ändern möchtest, die Informationen (cmd+i) und klickst oben links auf das momentane Symbol, das dadurch einen blauen Schatten bekommt. Dann fügst du dein Bild ein (cmd+v).![]()
Werden neue Macs momentan schon mit dem neuen iLife 09 ausgeliefert?
Wie kann ich aus einem Word (08) Dokument ein pdf erstellen, so dass Kapitel darin auftauchen, wie auf dem angehängten Bild zu sehen?
das hab ich probiert, das klappt leider nicht!
muss ich dafür admin rechte haben oder geht das auch so?
ich kann das bild schon kopieren, aber ich kann es nicht anstelle des neuen einfügen...es klappt leider nicht, jemand ne idee??
Und noch ne kurze Frage:
Habe ein Macbook (weiß; early 2008). Wenn ich mit dem Zuklappen des Deckels den Rechner schlafen schicke, kann ich ihn so dann auch transportieren, kann das wirklich nicht dem Rechner schaden, oder wäre es besser, den Rechner für den Transport auszuschalten?
Habe ein Macbook (weiß; early 2008). Wenn ich mit dem Zuklappen des Deckels den Rechner schlafen schicke, kann ich ihn so dann auch transportieren, kann das wirklich nicht dem Rechner schaden, oder wäre es besser, den Rechner für den Transport auszuschalten?
Ähm, wieso kann ich denn das Safari-Fenster vom einen Moment auf den anderen nicht mehr minimieren?!Einige Programme bzw. bei der Installation kann man das Fenster nicht minimieren. Oder wie soll der Button sonst verschwinden?
Nein, die haben dann einen eigenen Ordner auf dem IMAP-Server. Wobei Thunderbird und Mail jeweils wieder eigene haben. Auf dem iPhone kannst Du die Ordner sogar zuordnen, aber Mail und Thunderbird legen sich einfach welche an.
![]()
Mail.app kann man aber auch sagen, welche Ordner es zu verwenden hat. Und zwar übers Menü Postfach > „Dieses Postfach verwenden für …“. Auch in Thunderbird lässt sich das in den Account-Optionen irgendwo einstellen.
Welches Objekt soll denn ein neues Icon bekommen? Bist du dir sicher, dass das aktuelle Icon den blauen Glüheffekt hatte, als du versucht hast, das neue einzufügen? Bei mir klappt das nämlich schon immer so![]()
beste applikation um itunes cover automatisch zu laden und zu importieren.. ?
beste applikation um itunes cover automatisch zu laden und zu importieren.. ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.