Bierschinken
Martini
Ist das Event am 14.10. mit Titel "The Brick" eigentlich ein Gerücht oder ist das von Apple so propagiert worden?
Grüße,
Swen
Grüße,
Swen
Ist das Event am 14.10. mit Titel "The Brick" eigentlich ein Gerücht oder ist das von Apple so propagiert worden?
Ich sitz grade im Apple Store London und bin kurz davor eine kabellose MightyMouse zu kaufen. Aber ist sie denn durch die Lasertechnik präziser als die optische mit Kabel? Das stört mich nämlich an der Kabel Mighty Mouse doch etwas.
kann da jemand (schnell) Erfahrungswerte liefern?
![]()
Weis einer was acknowledges heißt?
Also auf Deutsch?
Weis einer was acknowledges heißt?
Also auf Deutsch?
Warum wird hier "Prü" unterstrichen? Das hab ich mich schon so oft gefragt...
Es wird nur Pr unterstrichen. Pr steht für Pagerank, eine mehr oder weniger konkrete, von Google etablierte, Bewertung der Beliebtheit einer Seite.
Da hier ein Produkt zum Einsatz kommt, dass diesen Pagerank verbessern soll und man bei der Installation die Standardeinstellung nicht geändert hat wird hier Pr als Akronym gekennzeichnet.
Die Funktion ist aber eigentlich ganz sinnvoll.
Gibt man beispielsweise:
3G - iPhone 3G (UMTS)
dort ein wird hier im Forum überall 3G unterstrichen und wenn man mit der Maus darüber verweilt bekommt man die Beschreibung angezeigt.![]()
Kann man eigentlich auch Musik auf den iPod shuffel schieben ohne iTunes zu benutzen? Meine Schwester hat einen gewonnen, lebt allerdings in Norwegen und hält nichts von apple sprich iTunes.
Merci schonmal^^
Kann man eigentlich auch Musik auf den iPod shuffel schieben ohne iTunes zu benutzen? Meine Schwester hat einen gewonnen, lebt allerdings in Norwegen und hält nichts von apple sprich iTunes.
Merci schonmal^^
Entweder EphPod oder ein Winamp Plugin. Damit sollte es gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.