Was meint ihr? Einen G4 iMac - also die Lampe - funktionstüchtig für 20€? Also kann man den für irgendwas sinnvoll nutzen, wenn man bisher schon ein MBP mit Intel Prozessor hat und auch ab und zu mal Windows laufen lässt. Vielleicht als Musikstation oder so? Irgendwelche Vorschläge, denn ich glaube der Preis ist unschlagbar.
Es wär auch ein Cube G4 für 20€ drin. Fragt mich nicht woher ich das bekommen könnte![]()
Nein, war bei meinen Schuhen dabei... ich knete da jetzt schon ne Weile drauf rum. Aber was mag das bloß sein?
Kann dieser Philips GoGear eingelegte AAA-Akkus über USB aufladen?
Bzw. ist es üblich, dass solche Mp3-Player sowas können?
Gilt die Aktion "Back to school" auch bei einem Einkauf im AOC (Apple on Campus) Store, oder nur im "Apple Bildungs Store"?
Nein, aber es gibt diese ForFriends-Geschichte: http://www.t-mobile.de/forfriends
Üblen Vodka.1. Frage: Was trinkt Steve da immer auf seinen Keynotes
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.