sedna
Schweizer Glockenapfel
Servus,
Servus,Hallo allerseits,
nachdem mein Wechsel von Yosemite zu El Capitan nicht so recht geglückt ist, erwäge ich eine komplette Neuinstallation.
Was sollte ich unbedingt beachten?
Bleiben zusätzlich installierte Programme wie Photoshop, SilverFast, NikonCapture usw. erhalten oder müssen die ebenfalls neu installiert werden?
Gruß lotes
Mac mini, 500GB SSD, 4GB RAM, Tim Machine permanent
Servus,Ich weiß nicht ob es schon mal besprochen wurde, aber ich kann seit der neusten Version kein Drag n Drop in bestimmten Situationen beim Finder machen. Zum Beispiel, wenn Safari etwas in den Downloadordner gelegt hat und ich dies dann im Finder in einen Ordner ziehen will, passiert einfach nichts. In 10.11.2 kam dann so ein grünes Zeichen, man konnte es fallen lassen und dann wurde es verschoben.
Habt ihr das Problem auch? Kennt jemand eine Lösung, damit es wieder funktioniert?
Eine neuere Version von Mac OS löscht nicht die iTunes Mediathek in deinem Benutzerordner! Eine Time Machine Sicherung hast du nicht? Bitte schreibe in einem ordentlichen Umgangston, Danke!Moin, ich bekomme gleich Plaque...
seit der Captain drauf ist, hat meine iTunes Mediathek
Was solln der Scheiss ?
Muss ich jetzt zich Alben noch mal von CD im iTunes aufnehmen ?
entnervte Grüße von Ralf, der hofft, es kann ihm Jemand helfen
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass es zum Teil mehrere Sekunden dauert bis die Systemeinstellungen öffnen? Dies ist allerdings nur bei meinem Mac mini 2014 der Fall.
Kannst du machen oder auch nicht.frage mich jetzt ob ich die Firewall aktivieren soll,
Hallo Leute, hab jetzt auch auf El Capitan aufgerüstet und frage mich jetzt ob ich die Firewall aktivieren soll, verwende auch die Time Capsule als WLAN Ruter und für die Time Machine..
Lieben Dank euch..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.