Morgen werde ich das sicher nicht eeledigen. Tat ich nie am selben Tag.*klatsch klatsch*
Jetzt aber mal genug IT. Wer wird denn direkt wechseln? Wer hat sofort vor? Die GM hat mich (im Gegensatz zu iOS 9) überzeugt. Läuft super stabil. Die Notizen App gefällt. Schade finde ich nur, dass Apple Mail nur halbherzig was verbessert wurde. Erinnerungen ist ein "Witz" geblieben und Kontakte kann man in meinem beruflichen Umfeld nicht wirklich produktiv nutzen. Schade - dachte da passiert vielleicht etwas...
Ansonsten ... läuft. USB Stick liegt schon bereit und dann gibt es eine komplette frische Installation...
- die lohnende Notizen App?Ansonsten sehe ich bei meinen Produktivrechnern noch lange keinen Grund zum Umstieg.
Reicht ein Terminal Befehl... der tut nicht weh...Zudem word ein USB Stich erstelt. Diskmaker ist aber noch nicht soweit. Hab heute nachgesehen.
Reich den mal rüber bitte. Danke.Reicht ein Terminal Befehl... der tut nicht weh...
Reich den mal rüber bitte. Danke.
sudo /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Untitled --applicationpath /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app --nointeraction
Kein Campen und Schlange stehen vor der FritzBox...?So ganz ohne wochenlange Lieferzeiten.
SMS schreiben über den Mac und dem iPhone...Ich meinte einmal ich brauche Handsoff unbedingt,
Das überlasse ich nun dir denn die Downloadgeschwindigkeit wird gleich zusammenbrechen.Kein Campen und Schlange stehen vor der FritzBox...?
Danke dir Aber ist das nicht noch die Beta?sudo /Applications/Install\ OS\ X\ 10.11\ Developer\ Beta.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Name-des-USB-Sticks/ --applicationpath /Applications/Install\ OS\ X\ 10.11\ Developer\ Beta.app/ --nointeraction
Danke dir Aber ist das nicht noch die Beta?
Ist bei uns noch nicht verfügbar. Extra nachgesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.