raven
Golden Noble
Bei mir geht das nicht.
Habe schon nen Video geschaut. Da soll man eine Anwendung (nur die die Vollbild gehen) mit dem grünen Button ins vollmild bringen. Dann eine andere Anwendung mit der gedrückten Maustaste nach oben zum Rand bewegen (Die andere Anwendung ist natürlich auf einen anderen Desktop) Dann soll Spaces erscheinen. Das kommt bei mir aber nicht.
Die erste App nicht in Vollbildmodus nehmen, also nicht einfach auf den grünen Button klicken. Sondern Mauszeiger auf den grünen Button bewegen und dann die Maus gedrückt halten.
Finde es auch schade, da habe ich mich am meisten darauf gefreut.Ja es ist der aus der Signatur. Eigentlich mit recht fetten i7.
Bin echt entsetzt das die Funktion die ich von allen am besten finde nicht geht. hmmm
Das ging schon vorher [emoji108][emoji4]SMS schreiben über den Mac und dem iPhone...
Telefonieren über den Mac.... und dem iPhone...
Die identische Vorgehensweise funktioniert auf dem Macbook nicht.
2. ... die Teilnahme am Beta-Programm erst wirksam beendet würde, wenn eine Final auf dem Rechner installiert sei.
Ich habe mich vom Beta-Programm schon vor einigen Tagen abgemeldet. Die 10.11 Final ist nun installiert und dennoch bekomme ich wieder 10.11.1 beta angeboten. -> das scheint mir im Widerspruch zu 2. zu stehen.
Bin irritiert!:rolleyes:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.