marcozingel
deaktivierter Benutzer
Mittels Boot Buddy 1.01 konnte ich einen Bootstick erstellen, mit dem Terminalbefehl hatte das nicht geklappt...
Damit ist es aber kein Clean Install mehr. Sobald du wieder ein Backup einspielst, kannst du es auch gleich ganz sein lassen.Stelle meine iOS Geräte manchmal via clean install wieder her und spiele iCloud ein.
Kann es sein das ein APFS Medium nicht mehr auf ein anderes Format zurück formatiert werden kann ?
Das ist bei mir mit einem USB Stick so !
Anhang anzeigen 150286
Wenn ich mein MacBook nach dem Laden wieder aus dem Standby hole, sehe ich für den Bruchteil einer Sekunde das grüne Batteriesymbol großflächig auf dem Display aufblitzen. So wie man es vom iPhone kennt.
Was hat es denn damit auf sich?
Beim iPhone sieht man das ja nur, wenn es ausgeschaltet ist, wenn ich mich nicht irre. Aber wann soll ich das auf dem Mac zu Gesicht bekommen? Sobald ich irgendwas mache um das Display "aufzuwecken" wacht ja gleich der Mac komplett auf und diese Anzeige verschwindet. Das ist mir ein Rätsel.
Da hängt er mittlerweile fast ne Stunde
Irgendwelche neuen Katastrophen mit der neuen iTunes-Version?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.