Kann jemand was zu Adobes Creative Cloud sagen? Funktionieren Photoshop, Lightroom, und Premiere so wie sie es sollen?
Adobe warnt davor, die Produkte unter HS einzusetzen.
Kann jemand was zu Adobes Creative Cloud sagen? Funktionieren Photoshop, Lightroom, und Premiere so wie sie es sollen?
Yes. Apple File System is optimized for Flash/SSD storage, but can also be used with traditional hard disk drives (HDD) and external, direct-attached storage.
Kann das jemand bestätigen?
Das nachträgliche Aktivieren von FileVault, nach einer frischen Installation von High Sierra, dauert rund 15 Stunden (!) auf einem MacBook Air. APFS ist aktiv.
Unter HFS+ dauerte der gleiche Vorgang nur rund 15 Minuten!
Ich dachte mit APFS sollte genau sowas viel besser werden...
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der Installation auf einem Mac Pro mid 2010. Ich bekomme das Firmware Update nicht installiert. Danke für eine Tip. Wenn ich auf ausschalten (sihe Bild gehe), dann muss ich als Admin bestätigen, dass ein Hilfsprogramm installiert werden soll, danach komme ich wieder zum Installationsmenü zurück.
Danke + Grüße --- Klaus
Kurze Rückmeldung bezüglich meiner ersten misslungenen Installation.Mein Versuch, das Release über die letzte Beta zu „bügeln“ endete in einem Loop.
Selbst wenn ich die gescheiterte Intallation beendete, fing das Dingens wieder von vorn damit an. Sackgasse...Da ist wohl etwas ordentlich schiefgegangen.
Dank TM läuft jetzt eine ca. 15 stündige Wiederherstellung. Gute Nacht!
Im Endeffekt waren es dann keine 15 Stunden wie angegeben, sondern eher so 4 Stunden.Bei meinem 15`er Late 2016 mit 512GB dauerte dieser Vorgang ziemlich genau etwas über 2 Stunden, im Vergleich zu vorher also auch deutlich länger ...
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der Installation auf einem Mac Pro mid 2010. Ich bekomme das Firmware Update nicht installiert. Danke für eine Tip. Wenn ich auf ausschalten (sihe Bild gehe), dann muss ich als Admin bestätigen, dass ein Hilfsprogramm installiert werden soll, danach komme ich wieder zum Installationsmenü zurück.
Danke + Grüße --- Klaus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.