Kannst du apple.com mit Safari öffnen?
Mein MBP Mid 2014 hat ca. 40 Minuten gebraucht. Abbrechen würde ich erstmal nicht. Wo steht er denn?Hej,
mein iMac 2017 Fusion Drive ist bereits ewig am Installieren. Wie lang hat er bei euch gebraucht? Ab wann sollte man abbrechen?
Vielen Dank im Voraus.
Ist das mit den Containern normal?
Ich bin etwas verwirrt, während der Installation von High Sierra auf meinem Mac Book Pro (Early 2015) kam die Meldung, dass ich ein neues Passwort vergeben muss, da ich nicht mehr das altgewohnte iCloud Passwort zum entsperren verwenden darf. Ich dachte mir, na gut mach ich das halt, habe dann die Meldung ausgefüllt und auch in die Passwortmerkhilfe was eingetragen.
Nach der fertigen Installation funktioniert nach wie vor mein altes iCloud PW zum entsperren und anmelden am Mac, das neu vergebene funktioniert nicht. Kurios ist, dass im Anmeldefenster wenn ich auf das kleine Fragezeichen im PW Fenster klicke die Merkhilfe des neuen PW aufploppt, die aber nicht zum alten PW passt. Wie bekomme ich das Merkhilfefenster wieder leer? Denn die Anmeldung mit dem alten PW ist mein Favorit und ich möchte diese beibehalten.
Das ist der Stand seit einer halben Stunde. Ich wollte ihn jetzt noch eine Stunde machen lassen.
Papier >> EDV
(SCNR)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.