Mitglied 105235
Gast
Das mache ich aktuell auch gerade, da kommt bis jetzt kein Fehler und es sind schon mehrere Restart durch (die ja normal sind bei der Installation). Wobei ich nicht verstehe warum ich nicht gleich auf Catalina gehen kann, als ich vor ein paar Monaten mir es zerschossen habe (beim Versuch wieder AirDrop zum laufen zu bekommen), konnte ich nach dem Löschen der Festplatte sofort auf Catalina gehen, aber diesmal nicht...@m4d-maNu
Moin,
versuche mal erst einen Clean Install mit High Sierra und dann Catalina. Dein MBA ist ja lt. Signatur von ende 2010 und unterstützt ja HS
Bin aber gespannt was mit den Umweg über HighSierra nun dann so passiert, denn unter HighSierra lief bei mir zum Beispiel AirDrop noch (sogar nach dem Patch auf Mojave) aber mit Catalina war AirDrop weg.
Naja, so wie ich deine Beiträge verstanden habe. Bist du ja bei Catalina auf 19H15 und willst über die TimeMaschine auf 19H524. Also ein bisschen anders als bei mir, den ich bekomme aktuell ja überhaupt kein Catalina auf mein MBA.Und der Rest: Oh, nein... Ich kondoliere - und bange, weil ich auch noch am Wiederherstellen bin...
Edit:
Also HighSierra lies sich schon mal wieder installieren, dann liegt es also nicht an der Hardware von MBA. Das ist schon mal gut.
Hab nun parallel dazu auch den USB Stick komplett formatiert und mit den Patcher neuerstellt. Hat nun irgendwie auch deutlich länger gedauert als vorher, mal schauen wie weit ich nun komme bei den Installation Versuch von Catalina Build 19H15.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: