revunix
Wohlschmecker aus Vierlanden
@nachdenker Wieso sollte es das? Der ARM Mac ist doch closed. Da wird man nichts anderes außer macOS installieren können. Wurde doch schon bei der Keynote damals gesagt.
naja Parallels wird ja vmtl. drauf laufen u dort dann Windows ARM.@nachdenker Wieso sollte es das? Der ARM Mac ist doch closed. Da wird man nichts anderes außer macOS installieren können. Wurde doch schon bei der Keynote damals gesagt.
Die Prozessorvariante ist nicht der Haken, sondern die komplett unterschiedlichen APIs von Windows und macOS.Und falls nicht, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass absehbar ne Menge Windows Software ARMfähig wird und damit auch grundsätzlich ARM MACkompatibel
Danke schön für die Info! (Welches Beta-Profil meinst Du? Ich dachte, die fertige Version wird ganz normal über die Systemeinstellungen -> Softwareupdate installiert. Ich fürchte, meine Frage ist etwas dumm, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.)Kannst du einfach drüber installieren, anschließend noch das Beta Profil löschen, sofern du auf stable bleiben willst
Kannst du einfach drüber installieren, anschließend noch das Beta Profil löschen, sofern du auf stable bleiben willst
Oder muss ich mich zuerst vom Apple Beta Software-Programm abmelden?
Das reguläre Update dürfte ja nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
Das heißt, das einfachste ist, wenn ich mich schon jetzt vom Apple Beta Software-Programm abmelde, oder?
Anhang anzeigen 168674
Das reguläre Update dürfte ja nicht mehr so lange auf sich warten lassen...
Grüße
Tobias
Das hoffe ich nicht. Viele Dinge sind noch weit von der Fertigstellung entfernt.
Steht doch da,
nein
was für eine Unterscheidung möchtest Du denn noch?
Das hat eine Beta so an sich ...Das heißt doch "Bug? Sure!"
Eigentlich läuft Big Sur sehr gut schon. Einige Bugs zwar. Gefühlt aber weniger als Catalina Betas...Das hat eine Beta so an sich ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.